NBA

Konnte man ja nicht ahnen das AD auf einmal wieder Basketball Spielen kann wie im Jahr 2018-2019. Reicht trotzdem nicht

Lebron btw bei 7-40 aus den letzten 6 Spielen von downtown

ja die sollte er lieber anderen überlassen. ist mir in paar spielen die ich gesehen habe auch schon aufgefallen

Man muss der NBA schon Respekt zollen: Sie ziehen es mit den Lakers jetzt durch :smiley: Würde der DFB nie so offensichtlich machen^^ Wobei mehr FTs ansich jetzt kein Wunder sind, da die Lakers halt schon mehr in die Zone gehen, während die Warriors als Jumpshooter-Team eher weniger FTs kriegen. Aber diese Diskrepanz :smiley: (Und jeder, der die Lakers mal verteidigen hat sehen der weiß, dass die kein Stück weniger foulen)

G2 war letzte Nacht. Also entweder „auch Game 3“ oder old News :smiley:

MVP Embiid war ka leider in den letzten Wochen offensichtlich. Hoffentlich hört er jetzt auf zu heulen, aber in ein paar Jahren hören wir dann wie bei Westbrook, dass die Hälfte der Leute den Vote bereut :smiley:

Und wenn man ehrlich ist hat er ihn auch nur bekommen, weil Jokic (und Giannis) schon welche haben.

Doncic natürlich nicht ansatzweise fair für die gebrachte individuelle Leistung, aber das war ja klar. Das Shai und Mitchell mehr bekommen haben bestätigen ja auch mein Gefühl, dass er wohl nur ALL-NBA-2nd Team machen wird. (Wobei das natürlich nicht zwangsläufig ist)

jokic war halt klar besser wie embiid in der saison… Schade das die NBA keine Eier hat und die politik in der nba jokic bestohlen hat.

1 Like

Boston führt mit knapp 50 punkte :grin:

Harden 12 pkt jt 7 lol

dir ist schon klar wie der mvp gewählt wird oder?

Ja durch die journalisten, die diese politik unterschreiben und keinem weißen drei mal in folge geben. Embiid ist ganz deutlich kein 72-15 mvp vor jokic… gewinnt er irgendwie mit paar punkten ok fuck it, aber so?

Das hier macht mvp embiid jeden zweiten ballbesitz btw. Joel Embiid flops after Grant Williams bumped him 😂 Game 2 - YouTube

Joel Embiid is the first player since Kobe Bryant ('08) to win MVP despite not leading the league in at least 1 of these categories: PER, BPM, WS/48, WS, & OBPM. Nikola Jokic led the league in all 5.

Jokic führt diese Statistiken seit 3 Jahren an ;)…

Und ja ich weiß es ist Sportpolitik, und man gibt keinem Weißen Jokic 3x den Award, vor allem wenn man das nicht bei Bron und .co gemacht hat… Trotzdem ist er der Real MVP…
Damit bin ich fertig mit der MVP Wahl… Nächstes Jahr ist dann denke mal Tatum dran, der war ja noch nicht…

Hoffentlich holen die Nuggets die Meisterschaft

Du laberst halt so viel Schwachsinn.
In dem Screenshot werden schonmal Playoff-Stats reingenommen (LOL), davon auch noch eine kleinere sample size bei Embiid (3 Spiele in denen er non stop ein doppel oder tripleteam gegen sich hatte)
Jokic hat einen besseren Record im schwächeren Westen
Embiid ist in der Defense Top 5 der NBA
Embiid wird (vor allem in den Playoffs) bei fast jedem Angriff gedoppelt
Sixers record ohne Embiid besser als der, der Nuggets ohne Jokic. Ja wen wunderts, wenn fast alle der Spiele gegen low Teams waren bzw. bei den Nuggets gegen Playoff Teams

Das Foul von Williams war ein Foul. Hat es Embiid als mehr verkauft als es war? Joa vielleicht. Er war halt außer Balance nach vorne gebeugt und Williams schubst ihn halt mit seiner Hüfte vor.
Der MVP hatte übrigens in dem Spiel (nach fast zwei Wochen ohne Spiel) 5 Blocks… aber hey, Defense zählt ja nicht oder die Assists werden irgendwie als defensiv Stat umgewandelt (LOL), wenn man für Jokic plädiert.

Alle drei hatten gute Argumente für die MVP Wahl. Dass man jetzt so butthurt ist, ist nichts anderes als gehate.
Gab nicht umsonst viele Spieler, die Embiid als MVP sehen (LOL @Journalisten die nur wegen Politik voten).

Also troll dich weg, sonst wirste wie zu RM Zeiten bald auch hier wieder von allen geblockt werden.

Absolut mieses Spiel der Sixers… unter 40% FG und 20% 3PT zzZZzz. Jetzt erstmal in Philly zwei Wins einfahren

Krass wie die Sixers verprügelt wurden.
Die werden auch ein Heimspiel abgeben. Und dann geht es nach einem 2-2 so richtig gut los :raised_hands:t3:

Die Suns holen maximal ein Spiel in der Serie. Ohne CP3 schaffen Booker und Durant es nicht. Ayton ist einfach zu „soft“ und die anderen Spieler (bis auf Craig) liefern zu wenig.

Ich hab dich mal geblockt hier auf rj, ist ja unerträglich diese Pausenhof Drohungen

Du gehörst halt zu den 2% im Internet die Embiid`s MVP verteidigen ;)… Wieso fühlst du dich so verletzt von meiner Aussage das Jokic einfach der klare und klarere MVP ist… WTF

Komm damit Klar das die Welt eine andere Meinung hat… Und wenn Embiid für eins bekannt ist, dann dafür das er sich bei Kontakt sofort hinwirft

btw so sieht jedes Spiel bei Joel „neymar“ Embiid aus… 130kg aber bei WIND fliegt er
https://www.youtube.com/shorts/P0dxzEIz3pw

die wirkliche argumentation der embiid-over-jokic fraktion war häufig eher der historische konext. niemand ist drei mal mvp gewonnen ohne nen ring gewonnen zu haben. du kannst allerdings sicherlich deine behauptung der weißendiskriminierung eindeutig belegen …

Ja eben nicht… Heute noch NBA TV gesehen wo sie darüber reden ob Perkins Ansprache einen Einfluss hatte auf das Ergebnis… Und jetzt ist ja genau das Gegenteil passiert… Ich will auch nicht über Politik im Allgemeinen Sprechen, ging mir nur um die Sportjournalisten… Das 72-15 Ergebnis ist schon witzig wie ich finde. So ein Eindeutiges Ergebnis, obwohl die Werte so eindeutig hinter Jokic seine sind… Für mich Thema abgehakt, Jokic wurde robbed und gut ist…

1 Like

Man muss davon wegkommen die RS in Verbindung mit den POs zu sehen. Jokic stand im Gegensatz zu Embiid schon mal in den CF. So what.
Selbst Giannis hatte wieder einen Case für den MVP Award dieses Jahr. Ich glaube eher die berüchtigte Voter Fatigue hat den Ausschlag gegeben bzw die Schwächephase nach dem All Star Break bei Denver.

Viel wichtiger finde ich, dass Budenholzer endlich entlassen wurde.

Die Lowkers ey, so wird das nix.

1 Like

Ad 11pkt. Konnten gsw ihn doch verteidigen??

AD einfach kein Champ.

1 Like

das kann ich mit FAKTEN widerlegen

Der King ist ein Champ und carried eben auch AD. Außerdem Bubble Ring ungefähr so viel wert wie die 8 Titel vom FC Baiiian zu Corona.

Einfach kein Busfahrer ey