Dayum GSW
Lebron hatte glaube 14-16 Punkte im ersten Viertel. Dachte der geht locker für 50.
Am ende hat er nur noch 8 Punkte gemacht im ganzen Spiel. Und Davis nimmt sich wie immer 2-3 Spiele Auszeit
Booker ist diese Playoffs zum Flammenwerfer transformiert
Booker 47 der geht so ab
Durant 39
Jokic mvp 30/17/17 Wahnsinn
47 mit 2 ftm. Sieht man nicht oft.
James Harden’s last 2 games:
12 PTS - 2/14 FGM - 0/6 3PM
16 PTS - 3/14 FGM - 2/7 3PM

Wenn man trollen wollen würde, könnte man behaupten, dass die Sixers und Harden besser ohne Embiid sind 
11-5 ohne Embiid
Harden aber auch Hart gegen das Team am Arbeiten ^^
Mir ging es nur um die wenigen Playoff Spiele. RS ist jetzt unrelevant diesbezüglich.
Wow die Sixers gewinnen gegen die schlechtesten Teams der Liga auch ohne Embiid, surprise surprise.
Würde mir Sorgen machen, wenn sie diese Spiele als Playoffteam nicht gewinnen würden… Das Argument ist nach wie vor dämlich
Harden und Maxey einfach zum Weinen…
29-7;FT gerade für die Lakers mal wieder mitte 3/4
Habe sie Zusammenfassung gesehen und die Lakers sind ungefähr die Hälfte aller Possessions zum Korb gegeangen, während bei Golden State vielleicht Steph 3-4 mal nen Floater oder Layup im ganzen Game geworfen hat.
Stronk
19 Turnover sind auch einfach viel zu viel… Game 4 muss gewonnen werden
Geht ja schon gut los mit den Calls bzw nicht Calls der Refs für die Sixers :D
Jaylen Brown > Sixers
Tatum 1/9 aiaiaia offday
Und James Harden trifft halt alles
comebaaaaaaack wtf machen die 76ers ;). Al Harford 3 Blocks gegen Embiid in der Schlussphase ;)
Wie die Sixers das verdaddelt haben im 4Q…
Tatum!
Damn wie knapp :D geile OT
LUL was ein Ende
Habens die refs am Ende aber fast versaut… Als ob smart nicht noch in der Vorwärtsbewegung war bei dem Charge, Plus klares offensiv Foul von Tatum beim Dreier.
Naja GG, zu viel für meine Nerven :D
Jokic so ein beast, the real mvp
Booker auch nicht von dieser welt. Booker zusammen mit baylor, mj und kareem der einzige mit solch einem scoring bei 8 playoff spielen in folge
Alter suns und vor allem shamet treffen gerade alles von draussen wtf
Jokic 53 Punkte 11 Assist bei 66% FG und 50% 3P und 85% FT
Devin Booker spielt die Playoffs seines Lebens 36/12 bei 78% fg/75% 3p/83ft %