Einfach der king
Bis auf die bucks alles richtig gehabt im bracket, mal schauen wie es nach der nÀchsten Runde aussieht
Hoffe auf die Heat (auch wenn ich dafĂŒr keine Punkte mehr bekomme)
Dann die 76er, die den Osten gewinnen
Im westen nuggets > suns, Warriors>Lakers (obwohl AD scary ist)
Dann Nuggets>Warriors, Philly gewinnt den Titel
Bisher alles sehr spannend, hoffe es kommen nicht noch mehr Verletzungen dazu, die die Serien entscheiden
6/8 Serien zumindest den Sieger richtig getippt. Das eine war halt ein Megaupset und das andere so ne 50/50 Geschichte, kann ich mit leben.
Dazu dann noch
Warriors - Lakers 4-1
lebron jetzt bitte die warriors dynasty beenden und ring #5 holen
Harden und Tatum haben Bock
Harden ist heute wohl im Jahr 2018 aufgewacht
jokic <3
Embiid MVP
Hartenstein gerade 2 wichtige aktionen gebracht, und steht bei 26 Minuten Spielzeit lul
3 off Rebounds in 60 Sekunden, er hustle gerade richtig geil
Da hat sich das Geheule doch mal gelohnt. Ohne, wÀre er mir ein sympathischer MVP geworden, auch wenn ich eh am Anfang der Saison auf ihn getippt hatte.
Hoffentlich muss Butler nicht zu lange aussetzen. HĂ€tte mir aber eine dominantere Vorstellung der Knicks erhofft.
AD & Schröder haben Bock heute.
GSW hat niemanden der AD verteidigen kann. Und wenn gsw jetzt nicht anfÀngt die open dinger zu machen gg
bei curry geht nichts :(
gg serie is over. gsw kann absolut nichts gegen AD machen. Und DGreen ist einfach so trash
zu 50000000% gewinnt Lakers diese serie
War das erste game chill mal
EM V PIID
Baaaams Go Lakers. Hofftl bleiben alle gesund
Hoffentlich raffen die Refs sich mal. Diese Saison sind die Lakers mit Abstand fĂŒhrend was die Freiwurfversuche anbelangt. Und das seitdem LeBron & Co im Winter ein paar knappe Spiele verloren (teils durch schlechte Ref Calls) und daraufhin ĂŒbelst geweint hatten.
Letzte Nacht wieder - 6 bei GSW. 29 bei LAL
LaKINGS, wenn alle gesund bleiben spielen die sich in einen Rausch und dann wird die 0 aus dem Osten genullt 
Suns ohne CP3 (Leistenverletzung) die nĂ€chsten 3 Spiele. Sieht nach einem Durchmarsch fĂŒr die Nuggets aus oder?
Butler auch raus fĂŒr Game 2
Also erstens haben die lakers genau 0 Chance gegen gesunde nuggets und das viel geilere ist das demontes sabonis bei der mvp wahl 7. Geworden ist. Noch vor doncic und co. Embiid sehr deutlich auf platz 1.
FĂŒr mich ganz klar jokic der mvp #robbery
Lakers wurden bisher die ganze Saison immer 0 % Chance zugestanden lel