NBA

Ich weiß ist der basketball thread, aber das müsste es auch im Basketball geben, macht es einfach noch interessanter… Das mic vom referee bleibt in solchen Situationen an, und ich liebe es. Ziemlich viel fk und mthfkr ist da rum geflogen

Wahrscheinlich würde es dann in der nba zu viele strafen geben, weil man dann auch das hört was die spieler sagen…

Ach Dallas… Lakers müssen jetzt noch gegen die jazz 2x und clippers - suns… direkte Teilnahme wird sehr schwer, aber play in so wie davis drauf ist easy

ja für lakers play in denke safe. Dallas verkackt sich grad alles.
Letzte woche jetzt wird spannend

Davis in 2020 PO Form. Denke gibt vielleicht doch einen weiteren Ring für den KING?! :rjface:

finals sind für die lakers schon drin. mit davis in topform können sie auch milwaukee, philli oder boston gefährlich werden. aber er wird sich verletzen.

mach kein auge bre.

1 Like

Was bin ich hier lesend :D Lakers sind gerade mal über .500 - die werden selbst gesund den Bucks und Boston nicht gefährlich. Selbst Philly sehe ich in einem Bo7 klar vorne.
Klar hat sich LAL gefangen in den letzten Wochen, dennoch nagt bei LeBron so langsam das Alter und bei Davis muss man leider immer mit irgendeiner Verletzung rechnen. Der Rest vom Kader ist okay, aber erstmal Play-In überstehen und dann schauen ob Denver oder Memphis der Gegner wird.

Zusammenfassung

Beide Teams würden gegen die Lakers gewinnen btw. Also Runde 1 aus.

1 Like

lakers sind 2-2 gegen denver, beide Ls vor den trades und einer davon ohne ad und lebron
lakers sind 2:1 gegen memphis, der L ohne lebron

2 Like

Solche Argumente bringen nicht viel, weil ich mir dann den gleichen Spaß machen kann bei den anderen Teams. Irgendwas findet man immer.
Der eine W gegen Memphis war auch ohne Ja Morant.
Ändert nichts meiner Aussage, dass die Lakers nur gesund und vollständig eine Chance haben. Klar will niemand gegen das Team spielen, aber wer will schon in der ersten Runde auf die Clippers oder Suns treffen. Ab Platz 5 bis 10/11 ist schon alles drin. Vielleicht schaffen die Lakers noch das Wunder mit Platz 5, dann wird das eine unterhaltsame PO Serie gegen die Suns.
Nichtsdestotrotz hätten die Lakers stand jetzt keine Chance gegen die Spitzenteams aus dem Osten. Und bis dahin werden sie eh nicht kommen mMn.

KD vermöbelt die Lakers sowieso falls es dazu kommt

AD, LBJ und DR fit und gut drauf macht Lakers automatisch zu Contendern. Kader ist auch sonst ganz solide jetzt. Aber so wie die Saison läuft mit Verletzungen fraglich:D

Spiel um Platz 6 heute Nacht must see zwischen LAL und LAC

Lakers eazy, wenn D’Russel fit ist. Hoffe ich jinxe es nicht

Das obere Bracket halt GSW-Suns-Denver

Denver easy Finals Giannis

10er Streak von den Clippers steht auf dem Spiel. Seit der Bubble haben die nicht mehr gegen LAL verloren:D

Russel vs lebron um den seed 6 lets go

Ja well

2 Like

Hätte lakers gewonnen wären die auf der fünf gegen die suns schade :grin:

Ein Spiel nach einem Sieg die weiße Fahne hissen ist so dermaßen Mavs like haha. Und jetzt trotzdem den Pick verlieren, weil sie gegen die Kings nochmal unnötig versucht haben, let’s go!

Häh, schonmal auf die Tabelle geguckt?^^ Niederlage gegen die Kings hätte auch nix mehr geändert, die Hoffnung auf Platz 10 ist durch den OKC-Sieg IN Utah aber jetzt auch dahin (auch wenns rechnerisch ja immer noch möglich ist).

Also halt heute abschenken gegen die Bulls, damit Platz 10 sicher ist und dann kann man zumindest das letzte Heimspiel nochmal alle einsetzen.

Hätte OKC gestern verloren hätte man heute sicher nicht getankt.