NBA

Naja gut, ich gehe halt immer vom Schlimmsten aus und denke, dass die Mavs die Spurs so oder so noch schlagen (Salah Mejri Gedächtnis-Sieg) und die Bulls gegen die Pistons verlieren werden.

Oder zählt Season Series für den Tie-Breaker bei Lottery Odds?

ROFL. Dallas mit dem honorable Tank bisher, aber diesen Quatsch lassen sich die Basketball Götter nicht gefallen. Der Pick geht an die Knicks.

Gg dallas. Sins v lakers ohne cp3,kd und booker

Absolut weirde Saison von den Mavs

Wilde franchise mittlerweile

Enttäuschung eher. Die Gründe sind bekannt und zahlreich. Der Sommer wird amüsant. Also nicht nur bei den Mavs - generell wieder.

Einige Teams haben letzte Nacht schon ordentlich ihre üblichen Starter geschont. Nur noch 2 RS Tage und ab nächste Woche wird es dann super spannend.

Nope. Bei Teams mit der gleichen Bilanz werden die Lottery Balls addiert und dann durch die Zahl geteilt, und mit Cointoss wird entschieden, wer wo pickt. Das war ja das „witzige“ in den Tankjahren: 2x den Cointoss gewonnen, aber dann sind die Teams mit den gleichen Odds halt hochgesprungen und die Mavs nicht.

Bulls werden gegen Detroit wohl wieder ihre Starter spielen, dass wäre schon peinlich, wenn sie das dann auch verlieren :smiley:

Mavs können im Bestcase noch mit Utah auf 9 gleichziehen (wenn Utah 2x gewinnt, also nein)
Im Worstcase gewinnen sie gegen die Spurs, OKC und Chicago verlieren und dann hat man nen Cointoss um Platz 10-12

Die Nuggets werden Meister, ich habe es gewusst

Da hat ein dude ausgerechnet wer meister wird

Alles andere wäre reine Spekulation…

Na wenn das so ist, brauche ich erst zu den Finals einschalten :man_facepalming:t2:
Mein Tipp: der Champion kommt aus dem Osten.

1 Like

Celtics und die bucks sehen halt extrem stark aus… aber jokic hat jetzt endlich murray und porter jr zur hilfe… jokic <3

Wasn eigentlich mit Middleton?

Hatte eine Verletzung an der Hand / dem Handgelenk (?) und ist erst Mitte der Saison rein. Hat anscheinend noch gut Rost und ist nicht mehr ganz der Spieler wie in den letzten Jahren. Sollte aber mit Holiday & Lopez trotzdem für die ECF reichen.
Hoffentlich verletzt sich dieses niemand in den POs :see_no_evil:

Ja kürzlich war aber auch wieder was wo er schnell wieder raus musste. Wohl Knie oder so. Macht mich etwas nervös

Stimmt. Gar nicht mitbekommen. In der ersten Runde sollte es aber easy werden für die Bucks.

Bucks star Khris Middleton underwent an MRI on his knee Thursday and he is expected to rehab for the next week or so in hopes of being ready for start of the playoffs, sources say.

Heute geht’s ab!
Ab 19 Uhr beginnt der letzte RS Spieltag für alle Teams!

Da geht gar nix ab, weil der Grossteil mit den Scrubs spielt :joy:

Gleich geht es ab

Im Osten gehts übrigens um gar nix mehr, Platz 1-10 stehen schon fest. Nur bisschen Lottery-Tanking noch

Im Westen:

Allerdings ist das eben auch relativ: Clippers, Lakers und Warriors spielen gegen Tank-Teams oder im Falle der Clippers gegen die Suns, die wahrscheinlich erstmal ihre Leute schonen.

Sprich das einzige interessante Spiel heute wird Pelicans gegen Wolves um Platz 8/9 :D MAN GEHT DAS AB

:D

Bulls haben übrigens gewonnen, d.h. im Worst Case sind die Mavs nach dem Spiel heute gleich mit OKC auf 10/11, im Best Case sind sie gleich mit Utah auf 9/10.

Warriors 55 Punkte im ersten Viertel :smiley: Mavs 14-42 hinten.

Jo nba rekord… gsw haben wohl richtig bock

Naja, sie haben Bock und Portlands Team würde selbst in der BBL um den Abstieg spielen :smiley:

Hahaha

Wolves implodieren auch passend zum Play-In…