Must win für was? Dass man einen First round exit hinlegt? Kenne die lottery situation feet mavs nicht, aber sollte man nicht einfach Luka in die Ferien schicken und Kyrie für die restlichen Spiele freie Hand lassen?
7-13 mit kyrie
Is over guys… lakers v denver erste Runde hätte ich ja schon Lust
. Will sehen wie der back to back to back mvp den 6 besten spieler aller zeiten zerstört
Oben im bracket halt suns, denver und die clippers. Unten hätten die lakers tatsächlich einfaches bracket, relativ einfach falls die warriors nicjt anfangen basketball zu spielen. Aber russell vs twolves hätte was
Westbrick btw mit dem besten Spiel in der Saison. 36 punkte, 72% aus dem feld und 5 von 5 Dreier. + 10 assist…
Heute MLB Start woop woop 
luka mit 2 ft
vielleicht wollen die refs ihm mal zeigen was er ohne die calls ist
Und das, obwohl er wirklich komplett ruhig war 
Gestern die Refs sich 3/4 gut zurückgehalten, aber das 4. dann mit nem klaren (nicht) Goaltend und paar mehr als fragwürdigen Calls noch schnell Richtung Sixers gedreht.
Luka ohne FTs btw. auch der beste Scorer, vor ich glaub Booker, Lebron und Lillard.
mir btw nicht ersichtlich wieso giannis nicht klarer mvp favorit ist
Pick ist bei den Knicks, aber Top10 geschützt. Geht quasi zwischen Bulls, Mavs und Jazz und die Slots 9-11.
Mavs sind 37-40, die anderen 2 sind 36-40. Wobei die Bulls wohl sicher in den Play-ins landen und WENN sie die POs schaffen so oder so hinter den Mavs wären.
Vorletztes Spiel der Saison dann auch noch Bulls@Mavs ^^
Im Endeffekt ist es ein 3 Kampf und jeder der Spieler hat Argumente für sich.
Vom Gesamtkontext her ist Jokic für mich knapp #1 - das aufzudröseln ist aber mühselig.
Ausschlaggebend - Jokic hat mehr Spiele auf den Buckel, ein bisschen weniger qualitativ hochwertige Unterstützung und macht seine Mates um einiges besser als die anderen beiden. Insgesamt sind es aber Nuancen. die die 3 trennen.
@s.angello - in den Play-Ins kann alles passieren, wie wir die 2 Jahre zuvor erlebt haben. Von daher traue ich den Mavs schon was zu, falls sie 7 oder 8 werden. Klar wäre es schwierig, aber letzten Sommer haben sie auch mehr Kritiker überzeugt als man erwarten konnte.
Aber erstmal die restlichen Tage der RS genießen <3
Nochmal dazu:
Mavs (37-40) spielen noch: @ MIA, @ ATL (b2b), danach zu Hause gegen Kings, Bulls und Spurs
Jazz (36-40): @ Bos, @ Nets, @ vs. Lakers, vs. OKC, vs. DEN und @ Lakers
Bulls (36-40): @ Hornets, vs, MEM, vs. ATL, @ MIL, @ DAL vs. DET
Ah, und hier waren die PPG ohne FTs
Embiid ist wohl auch bei 23,3, Giannis bei 23,2
Finde das eine ziemlich nutzlose stat. Man kann FT halt einfach nicht rausrechnen.
Vor allem wenn ein Superstar die einfach nicht mehr gepfiffen bekommt, weil er verständlicherweise verkackt hat
Das Basketball-Idol Dirk Nowitzki wird als erster Deutscher in die „Hall of Fame“ der NBA aufgenommen. Wie die Hüter der Ruhmeshalle am Samstag in Houston/Texas bekannt gaben, ist der gebürtige Würzburger einer von sechs ehemaligen Profis und Trainern, denen in diesem Jahr die besondere Ehre zuteil wird. Nowitzki spielte 21 Saisons bei den Dallas Mavericks und beendete seine aktive Karriere 2019.
NBA und die Spielergewerkschaft haben sich auf einen neuen Vertrag über 7 Jahre geeinigt
U.a. könnte ab nächstes Jahr bereits das lang herbeigeredete Turnier innerhalb der Saison stattfinden
Ausserdem gibt es einen 3. Two-Way-Slot, der Supermax wird von 120% auf 140% erhöht und die Saison-Awards werden (mit bestimmten Bedingungen) an mind. 65 Saisonspiele geknüpft.
Je nachdem, wie man das Tournament implementiert, finde ich es alles sehr gelungen.
Auf das Turnier kann man so stark verzichten. Hauptsache weiter Geld einnehmen…
Das mit der Mindestanzahl an Spielen für die Awards ist überfällig.
Verstehe auch nicht warum der Topscorer Titel an den mit der besten Average geht und nicht an denjenigen mit den meisten gesammelten Punkte.
Und Dallas hat die erste Chance liegen gelassen mit OKC gleichzuziehen 
Ich glaube über dallas müssen wir hier nicht mehr reden
Man hätte die Chance nutzen müssen, um die Gesamtanzahl der Spiele zu reduzieren. Aber gut, keine der Parteien wird freiwillig auf Geld verzichten wollen
OKC: vs. PHX, @ GSW, @ Utah, vs. MEM
DAL: @ATL, vs. Kings, vs. Bulls, vs. Spurs
Allerdings hat Dallas den Tiebreaker verloren, also reicht gleichziehen nicht. Ist aber nicht unwahrscheinlich, dass OKC 0-4 geht, dann würden 2 Siege reichen.
lol