NBA

Nettes Ende bei Philly vs Celtics, schade um Full-Court Embiid

Der Titel ist etwas irritierend

Nichts neues fĂŒr mich dabei. Solche Dinge werden in den letzten Jahren regelmĂ€ĂŸig diskutiert, was auch wĂŒnschenswert ist.
Bei ein paar Punkten, vor allem dem Regelwerk, stimme ich mit ein.
Zumindest was das abpfeifen von Travel, Gathersteps und so angeht.
Jeweils ein Punkt mehr fĂŒr WĂŒrfe ist Quatsch. Dadurch Ă€ndert sich nicht die Wertigkeit der WĂŒrfe bzw die Meta.
Der Eckendreier hat gewisse Vorteile fĂŒr die Offensive, welchen ich auch nicht entfernen wĂŒrde. Das wĂ€re eine zu große VerĂ€nderung.
Weniger Spiele wird es auch nicht geben, solange genug Fans kommen und die Preise bezahlen. Die Franchises werden nicht auf das Geld verzichten wollen.
Auch wenn es fĂŒr das Produkt Basketball besser wĂ€re mit etwas mehr Pause/Trainingszeit fĂŒr die Spieler.

3 Sekunden Regel fĂŒr die Defense aufheben oder Handchecking zulassen wĂ€re fĂŒr die Verteidigung besser, aber eher will ich ersteres sehen. Quasi nach und nach einfĂŒhren, falls nötig.
Das Hauptaugenmerk sollte aber vor allem auf das Durchsetzen der aktuellen Regeln sein. Kann nicht sein dass zBsp Morant, Poole, Harden & Co so oft durchkommen mit ihren Skills.

Himmel, die Lakers bricken sich eins zusammen im ersten Viertel. Schade, dass Dallas das noch nicht besser nutzen konnte.

Oh, Luka RENNT heute.

Schade dass D’Angelo Russel heute raus ist

Wilde Sequenz. Doncic faked die Verletzung, um nicht zurĂŒcklaufen zu mĂŒssen, Hardaway blockt Lebron, Doncic mit Wunderheilung und einfachem Layup.

Entweder war das staged, oder da wurde gerade ein Heiratsantrag abgelehnt wÀhrend des Timeouts.

Hardaway wird vom Rim geblockt haha

Doncic lĂ€sst sich bei +25 schon wieder komplett von den Refs tilten und lĂ€sst die Lakers so immer nĂ€her rankommen. Turnover, nicht zurĂŒckkommen, in der Defense nur am Rumstehen

Nice block james.

Lakers vergibt viel zu viel. Was ist das.

Wie er doncic wegbombt haha

Das Spiel hat Luka alleine wieder aufgemacht, weil er sich wieder wie das letzte Kleinkind auffĂŒhrt in einem Spiel, das schon gewonnen war.

2 Like

Haha das sah zu geil aus, die Frau erstmal aus der Arena gerannt.

Gif pls

Starker Block von Lebron

Lakers sind wieder dran

NatĂŒrlich schaut sich Jason Kidd wieder ewig an, wie Dwight Powell defensiv komplett getötet wird, wĂ€hrend er dir offensiv nichts gibt, wĂ€hrend Christian Wood auf der Bank versauert. Aber die Vibes bei Dallas sind total off, seit ein gewisser Superstar entschieden hat jetzt gegen die Refs zu spielen.

Sorry, Doncic muss raus.

Vanderbilt so blut geleckt

Der KING kaputt.

Gg james das wars

„I heard a pop“ klingt erstmal nicht gut.

Sein alter halt xd
Haha netter showmaker

1 Like

Lang lebe der King xd

Brauchte mal ne Pause der Opa.

Koennte fussballer werden