NBA

Officiating wieder sehr kreativ heute.

Das darf nicht wahr sein ej, hoffentlich keine schlimme Verletzung bei Lebron. LĂ€uft auch einfach gar nicht bei den Lakers

Der turnt doch schon lange wieder aufm court

Sie haben 14 Sekunden und Doncic nimmt den Stepback 3er mit 5 Sekunden auf der Uhr fast vom Logo.

Ja nevermind :D

Weil star

Das wird noch ein Blowout fĂŒr die Lakers. All around lĂ€cherlicher Effort von Dallas nach +27. Dazu kommt, dass Kidd einfach nicht weggeht von den Minuten fĂŒr Ntilikina und Powell.

Hardaway zum 2. Mal vom Rim geblockt worden.

Cmon holt das Ding jetzt, go lakers

Mavs haben die mit Abstand schlechteste Big Man Rotation der Liga. Keiner kann da auf NBA Level Basketball spielen.

GlĂŒcklicherweise vergisst AD immer wieder, dass Powell ihn so gar nicht verteidigen kann.

GG, schlimmster Loss der Saison. Ich bin ready fĂŒr den Zusammenbruch im Sommer. Luka legit einer der schlechtesten Clutch Spieler der Liga geworden diese Saison.

Ez lakers xd
Nettes comeback

Niceee Go Lakers

Wie zur Hölle bist du Headcoach und sagst sowas? Letzter Satz ist richtig und geht sicher in eine konkrete Richtung, aber das kannst du nicht sagen, nachdem du als HEADCOACH meinst, du bist nur Zuschauer.

er hat schon recht. sein gameplan kann ja nicht so ĂŒbel gewesen sein bei +27

“Los doncic hol mir paar punkte” hat geklappt so am anfang des spiels. Dann dachte er sich ist langweilig und ragequit.

Dame mit 71 punkten gg

Lakers gewinnen halt gegen die warriors und dallas, das wÀre schon das vermeintliche playoff aus gewesen, jettt easy play in

naja
 Gameplan wird nicht umgesetzt, die Spieler tun nicht was er will?! Die Aussage muss man jetzt nicht so interpretieren, dass er keine Verantwortung ĂŒbernimmt. Ich interpretiere das eher so, dass die Spieler nicht tun was er will bzw. nicht bis zum Ende.

Fehlende MentalitÀt zb.

Klar muss man auch sehen, ob er die Spieler noch erreicht. Aber wie K_Ramasow sagt: es stand mal +27

Dann finde ich es 'nen unnötigen Angriff auf seine Mannschaft, indem er ihnen indirekt vorwirft sich nicht an seinen Gameplan zu halten.

Finde die Aussage auch maximal unnötig und unglĂŒcklich, weil mMn gerade im Basketball der Coach mehr Einfluss nehmen kann wĂ€hrend des Spiels als z.B. beim Fußball. Und sich da als Zuschauer zu deklarieren
 ich weiß nicht.

zumal wir ja wissen dass kyrie keinen coach benötigt

3 Like

Ist ihm zu mainstream?

Kyrie > all. Bin aber froh dass er zZ still ist und versucht der bestmögliche Kyrie zu sein wie er nur sein kann. Geht bei ihm schließlich um paar Millionen ab dem Sommer.