Weil?
Ich mag die Kritik verstehen, also wirklich.
Ich habe nur das GefĂŒhl, dass sowas idR von Leuten kommt, die das Spiel und die Entwicklung nicht so intensiv verfolgen.
Wenn es so einfach wĂ€re mit der Verteidigung (Spielgeschwindigkeit, Regelwerk, aktuelle Meta), wĂŒrden alle Teams nicht so viele Punkte kassieren.
Das Rennen um Playoff Positionen oder gar generell um die POs ist so eng und spannend wie lange nicht mehr. Da kann sich kein Team eine schlechte Einstellung leisten. Die Spieler werden individuell besser. Egal ob körperlich oder vom SpielverstÀndnis.
Ja, es gibt Spiele die frĂŒh abgeschenkt werden, aber selbst das hĂ€lt sich in Grenzen, da es oft genug vorkam dass ein guter Lauf das gesamte Spiel gekippt hat.
In der RS ist es eher das Ding mit den Adjustments zu den jeweiligen Gegenspielern. DafĂŒr bleibt idR wenig bis gar keine Zeit. Da schaut man eher auf die eigene Weiterentwicklung + Ausprobieren gewisser Taktiken.
Btw Kawhi is back! Seine Zahlen seit Januar sind MVP-wĂŒrdig. Wenn er & PG13 gesund bleiben, sind sie neben Denver und Phoenix meine Favs auf die Finals. Wobei letztere erstmal in der Bestbesetzung spielen. Gesundheit ist bei dem Team leider auch kein unwichtiges Thema.