NBA

Huerter mit 8 im 3 Point Contest lol

Mac McClung Dunk Contest dominiert. War wirklich gut. Konkurrenz allerdings sehr mager.

Finds lustig, wie Giannis diese All-Star Wochenenden lebt und Jokic und Doncic Samstags nicht mal in der Arena sind :laughing: Kann ich aber verstehen. WĂŒrde auch lieber Urlaub machen.

Wird beim All-Star-Game gar keine Defense mehr gespielt? Selbst am Ende nicht mehr?

Das war wohl das schlechteste ASG der letzten 20 Jahre

Westbrook wohl zu den Clippers :smiley:

1 Like

Und Kevin Love darf nach Miami

Wie mich diese Celtics fanboys aufregen, die sich jetzt daran aufgeilen, dass Tatum in einem warmup scrimmage 50 Punkte gemacht hat. Kann man sich jetzt wieder die ganze nÀchste Woche anhören fml

wird göttlich wenn giannis sie Volley nimmt in den Conference Finals

3 Like

Lonzo Ball fĂŒr den Rest der Saison raus

War leider zu erwarten :/ Armer Dude. Seine Entwicklung in den letzten Jahren hat mir echt gefallen, mit Ausnahme der Verletzungen.
FĂŒr die Bulls Ă€ndert sich eh nichts. Maximal Play-In und dann spĂ€testens beim zweiten Spiel raus und damit keine POs. Wozu auch, wenn man in der ersten Runde maximal 5 Spiele hat und davon nur eins gewinnt. Der Sommer wird umtriebig bei denen.

Justin Holiday 1 Punkt am Season High vorbei im Mavs DebĂŒt und 5-6 3FG. Wird sicherlich die Ausnahme bleiben, aber ist schon ein bisschen lustig.

Da Dallas mitunter den leichtesten Restspielplan haben, sollten sich die Rollenspieler schon mal warmwerfen! Hat gegen die Spurs gut funktioniert.

D’Angelo hat sich direkt mal verletzt. Scheint aber wohl nur ne Stauchung zu sein
 immerhin GlĂŒck im UnglĂŒck

Kings v clippers 176:175

Zweithöchste scoring game der nba Geschichte

clownshow diese liga in der regular season

kawhi wahrscheinlich die zehn nÀchsten spiele am load managen nach 46 min heute

Wahrscheinlich bis zu den Playoffs ;).,. 100% Minuten mehr gespielt als er darf seit 7 Jahren

Wolves verlieren zu Hause gegen Charlotte xD

Weil?
Ich mag die Kritik verstehen, also wirklich.
Ich habe nur das GefĂŒhl, dass sowas idR von Leuten kommt, die das Spiel und die Entwicklung nicht so intensiv verfolgen.
Wenn es so einfach wĂ€re mit der Verteidigung (Spielgeschwindigkeit, Regelwerk, aktuelle Meta), wĂŒrden alle Teams nicht so viele Punkte kassieren.
Das Rennen um Playoff Positionen oder gar generell um die POs ist so eng und spannend wie lange nicht mehr. Da kann sich kein Team eine schlechte Einstellung leisten. Die Spieler werden individuell besser. Egal ob körperlich oder vom SpielverstÀndnis.
Ja, es gibt Spiele die frĂŒh abgeschenkt werden, aber selbst das hĂ€lt sich in Grenzen, da es oft genug vorkam dass ein guter Lauf das gesamte Spiel gekippt hat.
In der RS ist es eher das Ding mit den Adjustments zu den jeweiligen Gegenspielern. DafĂŒr bleibt idR wenig bis gar keine Zeit. Da schaut man eher auf die eigene Weiterentwicklung + Ausprobieren gewisser Taktiken.

Btw Kawhi is back! Seine Zahlen seit Januar sind MVP-wĂŒrdig. Wenn er & PG13 gesund bleiben, sind sie neben Denver und Phoenix meine Favs auf die Finals. Wobei letztere erstmal in der Bestbesetzung spielen. Gesundheit ist bei dem Team leider auch kein unwichtiges Thema.

ich muss zugeben nur den boxscore interpretiert zu haben. ich möchte dennoch das playoffspiel sehen, in dem es 150:150 nach ablauf der regulation steht.

150 Punkte in Regulation ist halt trotz verbesserter Offensive immer noch sehr schlecht verteidigt :smiley: Def Rtg. der Liga liegt bei 114 im Schnitt oder so^^

Die Kings hatten ja allein fast 90 Punkte in the Paint xD