NBA

Der Harden disrespect

Vllt. kommt er ja für Jaylen Brown^^

Wäre ja schon nett, wenn die Pinson Minuten an einen NBA-Spieler gehen würden und eventuell sogar ein paar Hardaway Minuten anders verteilt werden könnten.

Und sie müssten Bullock und Green nicht bis zu den POs 40 Minuten/Spiel durchprügeln :smiley:

Gefällt mir deutlich besser für die Mavs als Beverley.

Als Microwave von der Bank sicherlich ganz gut. Wer soll aber Murray, Booker, Ja usw verteidigen?

In der Hinsicht fänd ich Bev tatsächlich gar nicht schlecht. Einfach als Pest gegen gegnerische Guards. Aber wenn man es prinzipiell erstmal mit dem vergleicht, was Ross ersetzen würde, wäre es schon ein gutes Upgrade von der Bank.

Scorende Guards haben die Mavs doch. Solide/gute Verteidiger sind eher von Nöten.

Torontos Entscheidung nicht zu Sellern zu werden, war wieder falsch. Schade, aber diese Situation mit Mittelmaß ist natürlich nicht easy zu ändern. Ähnlich wie bei den Bulls & Wizards. Im Sommer wird da einiges passieren mit DeRozan & Co.
Außer bei den Wizards hehe.

Beverley ist auch kein guter Verteidiger mehr, der ist höchstens so nervig, dass sich die Gegner mal zu was hinreissen lassen.

Gute Verteidiger gibts bei den Buyout-Kandidaten leider nicht so wirklich, und schon gar keine, die jmd. der Marke Booker verteidigen können.

Das müssen dann halt Bullock und Green erledigen sowie ne gute Teamdefense. Oder man scort einfach mehr als der Gegner :mond:

Und bei solchen Teams wie Orlando, wo das absolute gewinnen eh nur zweitrangig ist (oder die letzten paar Jahre war) weiß man auch nicht, wie hoch da wirklich die Motivation ist, alles rauszuhauen. Denke in den POs könnte Ross da nochmal 1,2% drauflegen

Der Diskurs wird spaßig heute, wenn sie chancenlos sind beim Luka Comeback. Defensive ist aber wirklich ranzig. Könnten auch einfach mit 4 Leuten vorne bleiben.

Nein man, Kidd trollt mit Pinson. -15 in 6 Minuten.

4 All-Stars im Spiel und Josh Green ist der beste Spieler.

Luka in OT leider sold. Powell 1v1 gegen Fox keine Chance. GG. Dwight Powell starting Center mit 2 Rebounds in 25 Minuten.

Also was Doncic und Kidd veranstalten in 1 Possession Games ist wirklich eine Katastrophe. Überhaupt kein Plan, keine Idee, gar nichts. Einfach Stepback Dreier, egal wer mit ihm auf dem Court ist, egal wie viel Zeit.

Nice Schröder hat gecarried

/e

https://youtube.com/shorts/iPV6IBOkRPQ?feature=share

Joa, da wird den Mavs wohl zum Verhängnis, dass sie gestern spielen mussten und die Suns nicht :smiley:

Zion auch ne SSB, der wird wohl nie richtig lange am Stück zocken können

Buyout-Tracker
Danny Green—>Cavs
Terrence Ross —>Suns
Reggie Jackson —>Nuggets

richtig gut für die nuggets

Da haben die Mavs ihren Buyout-Wing

Da haste deinen Embiid-Backup^^

damit haben die Sixers nun die zwei schlechtesten backup center der Liga, nice…

1 Like

Ach, ich spar mir das Ranten über das Spiel heute. Dallas braucht eigentlich einen größeren Rebuild. Zu viele Lücken im Roster, die durch Trades eigentlich nur noch größer werden. Dass sie jetzt die Lachnummer sind, weil der spektakuläre Trade failed, ist geschenkt. Es ist halt leider auch der letzte Sargnagel in Lukas Zeit in Dallas.

Edit: Um das klarzustellen, damit meine ich nicht, dass Kyrie nicht funktioniert, oder der Fit mit Luka failed. Das sind zwei Atomwaffen, die heute 26 Punkte Rückstand fast nochmal gedreht haben. Aber mit dem Trade hast du defensive Lücken gerissen, die du im Buyout Markt nicht gestopft bekommst und die eigentlich keinen tieferen Playoff-Run erlauben. Und wenn Kyrie dann nicht re-signed, gute Nacht.

Ich hoffe für die Mavs, dass es bei Justin ähnlich ist wie bei Delon Wright letzte Season und Nate einfach zu unfähig war ihn richtig einzusetzen. Wenn er nämlich nur das zeigt was er bei uns diese Season gezeigt hat… RIP

Gestern wurden die Teilnehmer für den Allstar-Samstag bekannt gegeben.

Mit ein wenig Extrazucker werde ich mir maximal Samstagnacht antun. Für Freitag und Sonntag reichen die Highlights aus.

notbad von Haliburton

Randle und Huerter so schlecht :smiley: