NBA

Noch ein 5er-Pack :smiley:

Auch nett, quasi ein halbes Jahr geschnackt und dafür 5 2nds bekommen^^ Kevin Knox auch noch zu den Blazers

und die Sixers machen wieder nix :roll_eyes:

Haben doch Jalen McDaniels geholt. Guter Pickup.

Nets sitzen jetzt einfach auf ihren 100 Wings. Bulls machen nichts. Und Raptors meinen sie können gewinnen und kaufen. Ein paar interessante Entscheidungen waren da schon dabei. Neben den 30 Zweitrundenpicks.

Oh boy. Christian Wood ist bereit den Court nur noch in Garbage Time zu sehen.

Bringt ihnen nix. Man hat immer noch keinen guten backup für Embiid und die Bank sieht größtenteils auch ziemlich mau aus.

Was da abgeht im Westen

Einfach nur zu gut wie das wieder abgeht.
Das wird so lustig in den nächsten Tagen.

Josh Hart ist auch so abgewichst :smile:

So when we doing dinner? @jalenbrunson1 @mikal_bridges

The only active player with a Finals MVP not in the pacific division is Giannis Antetokounmpo.

Detroits Center: Duren, Stewart, Wiseman, Noel und Bagley. Die letzteren 2 sind eh demnächst in China oder so, aber dennoch nicht wirklich nachvollziehbar von denen Wiseman zu holen :thinking:

The Lakers are big trade deadline winners:

IN
D’Angelo Russell
Malik Beasley
Jarred Vanderbilt
Mo Bamba
Rui Hachimura
Davon Reed
Three 2nds

OUT
Russell Westbrook
Patrick Beverley
Thomas Bryant
Kendrick Nunn
Damian Jones
Juan Toscano-Anderson
2027 Top 4 protected 1st
Four 2nds

So basically LA lost one 1st and one 2nd to go from Russ to DLo, Bev to Beasley, JTA to Hachimura, Jones to Vanderbilt, and Bryant to Bamba.

Upgrades across the board with better shooting, shot-creation, and defense. Outstanding fits next to LeBron and AD. All for just two picks. And they retain the ability to trade two firsts this summer.

This haul is much better than dumping everything for Kyrie Irving. An excellent deadline by the Lakers.

Passend dazu 8)

Thybulle war übrigens wohl kurz davor, zu den Mavs zu kommen, aber da wollten die Sixers noch nen 1st-Rounder dazu und die Mavs haben zum Glück abgelehnt (2nds haben wir ja keine mehr^^)

Updated potential buyout market:

John Wall
Russell Westbrook
Derrick Rose
Alec Burks
Patrick Beverley
Terrence Ross
Nerlens Noel
Rudy Gay
Will Barton
Danny Green
Kevin Love
Serge Ibaka
Reggie Jackson
Dewayne Dedmon
Corey Joseph
George Hill

crazy. lakers für mich eher contender als phx nun.

So weit würde ich nicht gehen, aber auf jeden Fall gefällt mir das Team besser als vor 48h. Insbesondere kein Kyrie, finde ich halt immer noch sehr symapathisch. Und mit dem Goat ist eh alles drin, wenn man es ins Play-In schafft.

finde dieses Ayton-Williams Gemenge, einen alten CP3 und den epochalen Chokejob letztes ja schon schwer wegzudiskutieren, aber wir werden sehen.

Dafür müssen die Lakers jetzt aber mal anfangen Spiele zu gewinnen und Lebron müsste auch endlich richtig fit werden. Der setzt ja gefühlt jedes 2 Spiel aus wegen Soreness

Crazy. Bei den Lakers sind mehr Fragezeichen und Baustellen als bei Phoenix. Und selbst in der Theorie ist Phoenix besser aufgestellt.
Der Westen ist und bleibt eng von Platz 3 bis 13.

Lustig fand ich die Reaktion von CJ McCollum:

This all because @JaMorant said he was good in the West :joy::joy::joy:

Auch gut:

Was ist eigentlich mit Ben Simmons in Brooklyn? :D

Der sahnt jetzt noch ordentlich ab und wird dann kein Basketball mehr spielen. Sieht man immer wieder, dass der keinen Bock mehr hat zu spielen. Oder er wird nach einer kurzen Anstrengung und neuem Max-Vertrag bei irgendeinem Team der schlechteste Vertrag der Liga.

FRANCHISE PLAYER :smiley:

Naja, was soll mit ihm sein. Er kann immer noch nicht werfen und hat immer noch einen Vertrag, denn man nur mit Picks loswird :smiley: Und selbst das wird schwierig.

Vielleicht schlagen die Mavs ja zu und holen ihn löl. Würde auf jeden Fall ein paar schöne Meltdowns hier im Thread geben.

2 Like

Naja, wenn die Nets noch 2 1st-Round-Picks drauflegen würde ich ihn auch bei den Mavs nehmen :smiley:

würdest du nicht… der Stress ist es nicht wert xd

RIP Warriors

Bis Samstag müssen sie den Trade durchziehen oder absagen. Würde bedeuten:
Wisemanzurück zu den Warriors
GP II zurück zu Portland
Saddiq Bey zurück zu Detroit
Kevin Knox zurück zu…k.A. Atlanta?
Und natürlich auch die ganzen Picks zurück^^

Für Curry, KD und Zion

Letzten beiden 1. Viertel ohne Luka 41 und 45 Punkte rofl.

Drunk Kings Fan ein Highlight des Jahres.

Christian Wood spielt wirklich nur für seine Zahlen. Kann Kidd schon verstehen.

9:29 Freiwürfe ist mal wieder spaßig.

Im ersten das Spiel entschieden und danach (stellenweise ein bisschen zu viel) verwaltet. Morgen dann mit Luka.