Wtf, es wird wirklich Teams geben, die ihm max anbieten?
Mal sehen wer Dallas zuerst verlÀsst, Kyrie oder Luka 
Steve Nash tut mir mittlerweile auch immer mehr leid im Nachhinein :D
Ja hat echt GlĂŒck das seine Schlagzeilen gerade neben den âLul Mavs Kyrieâ-News halbwegs untergehen :D
Was das Risiko angeht, mĂŒssen wir aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Dallas hat (Stand jetzt) jeden Erstrundenpick zwischen 2024 und 2028 und wenn die Sache nicht funktioniert, haben sie im Sommer mit ein paar einfachen Moves $30-40 Mio zum Ausgeben. Eventuell bekommen sie sogar noch Hardaway zu LeVert oder im Paket zu DLo geflipped, was nochmal 18Mio mehr freimachen wĂŒrde.
Sportlich gesehen ist das Risiko, dass du einen Pick in 6 Jahren und Dorian Finney-Smith fĂŒr Nichts verloren hast. Du verschenkst keinen potenziell tiefen Run dieses Jahr mit dem Roster und FlexibilitĂ€t unterm Cap hĂ€tten sie mutmaĂlich nicht vor Sommer 2024 gehabt. FĂŒr sichere Wetten an zukĂŒnftigen Trades und unproblematische Stars hatten sie die Assets nicht. 3 Picks und Josh Green bringen dir nicht Siakam oder Jaylen Brown.
Das hauptsĂ€chliche Risiko ist natĂŒrlich medial und auĂerhalb des Platzes, dass Kyrie nach einem Monat entscheidet, dass er erstmal 2 Wochen irgendwelchen Verschwörungstheorien nachgehen muss und keinen Basketball spielen kann. Wenn das schiefgeht sind sie natĂŒrlich die Lachnummer. Was auch immer die Mavs glaubten bisher an Druck gehabt zu haben, wird jetzt natĂŒrlich verzehnfacht, weil jetzt alle nationalen Medien nicht werden abwarten können, Lukawatch zu starten. Die Luka Angle sehe ich dabei nicht so kritisch. Er hat den Trade abgesegnet und nochmal, im dĂŒmmsten Fall ist die Geschichte im Mai schon wieder vorbei.
Wenn ich diese Continuation schon wieder sehe bin ich auch irgendwie froh, dass ich mir das vorlÀufig nicht mehr alle 2 NÀchte antue 
Dallas heute mit zwei Spielern, die NBA Niveau haben. Alles unter -30 wÀre ein riesiger Erfolg.
Hardaway sollte eigentlich unmöglich sein zu traden. GroĂer Vertrag noch zwei Jahre nach dieser Saison und absolut keinen positiven Impact auf dem Court.
Immerhin hier schafft es McGee mal als Vorletzter von der Bank spielen zu dĂŒrfen. Heute einfach Green und Hardy machen lassen.
HARDY PARTY
Kann man nichts sagen, die Ăberreste der Mavs machen das wirklich gut, angefĂŒhrt von Green und Hardy.
Es ist schon krass, wie viel öfter man ohne Luka Cuts und Offball-Bewegungen sieht.
THJ hat echt ĂŒberhaupt kein Timing, sobald es in die Zone geht 
Okay, die Refs sind heute wirklich dÀmlich. Auf der anderen Seite, wenn du als Team öfters mal zum Korb ziehst, bekommst du auch mehr Fouls. Sollten vielleicht auch mal die in blau dran denken.
Josh Green ist +18 zur Halbzeit bei 2 Punkten RĂŒckstand.
Sollten die 3er-Quoten bis zum Schluss ungefÀhr so bleiben haben die Mavs ne echte Chance 
Dwight Powell spielt komplett verrĂŒckt. Der Mann wittert den nĂ€chsten Vertrag nachdem Wood auch noch verschifft werden soll.
Wenn Hardaway und Wood das nicht sabotieren wĂŒrden, wĂ€re das hier ez Win.
Das Lineup zu Beginn des 4. war nicht Kidds Ernst. Er kommt gegen die Jazz-Starter einfach mit Ntilikina/McKinley/McGee an.
Bin gerade bisschen emotional, wenn ich sehe, wie Green und Hardy das im Alleingang regeln.
FUN
Ist das awesome. Green und Hardy mit 29.
Rofl, Hardy bekommt die Dame Whistle und hat Olynyk ready mit Basketball aufzuhören. Was geschieht hier?
Clarkson ist halt nicht Lebron 
HAHAHA HARDY SLAAAAAAAAAAAAAAM Aber auch kaum offensichtlich drölf Schritte beim Anlauf xD
Die Nets hĂ€tten angeblich bessere Angebote von den Lakers & Suns bekommen. Mit den Lakers wollten sie nicht traden, weil das ja Kyries Wunschziel war. Aber CP3, Crowder + Picks abzulehnen - fragwĂŒrdig.
Bei den Grizzlies wird es wohl langweilig bzw das ganze Geld und der Fame steigt Herrn Morant wohl zu Kopf:
According to the @TheAthletic , Acquaintances of Ja Morant aggressively confronted members of the Pacers traveling party and later someone in a slow-moving SUV â which Morant was riding in â trained a red laser on them
Ist ja nicht das erste Mal, dass er mit sowas auffÀllt :/
Ach einfach beim nÀchsten Spiel wieder einem Kind die Sneakers schenken und schnell ein Pic machen, dann ist wieder alles tutti⊠kann den Kerl auch absolut nicht leiden. Liegt aber auch an seinem Hype und seiner Spielweise.
Gespannt, ob LBJ diese Nacht schon den Rekord knackt. 36 Punkte braucht er, 30 macht er diese Saison im Schnitt pro Spiel. Tickets gehen aktuell fĂŒr 70k weg :D
Und da ist es. Schon geiler Moment.
Komm, ich traue es mich: GOAT.