NBA

Daniel theis mit guten comeback in der nba, nach lange Verletzung

Dinwiddie und Cam Johnson gerade beide vom Injury Report genommen worden für heute Abend, während Westbrook kurzfristig draufgesetzt wurde. Die Sache könnte ganz flott gehen. Und die Lakers failen mal wieder nach oben.

Westbrook doch auch gespielt^^ Denke trotzdem ist das wahrscheinlichste Szenario, wenn er getraded wird.

ABC kann einem auch echt Leid tun^^ Müssen das Rematch der West Finals mit THJ und DFS für Dallas bewerben und im Normalfall ist das Spiel zur HZ auch durch und die Mavs spielen in der 2. HZ mit Hardy, Silva und McKinley Wright IV :smiley:

Lakers ej, so lost

Dallas kann Kyrie haben.

tough luck

Ich sage es so. Das war deine beste Chance auf einen Superstar neben Luka. In FA kommt niemand nach Dallas (wohl auch er nicht über den Sommer hinaus) und Trade Pakete für unproblematische Stars können und würden gefühlt 10 Teams locker überbieten, weil die Mavs keine zusätzlichen Assets neben den Picks haben. Es ist halt Kyrie und die Chancen, dass dir die Nummer im Gesicht explodiert, stehen mindestens 50/50.

Viel zu viel für diesen Typen. Mavs mal wieder einfach nur dumm…

Ging ja doch ganz fix. Aber gut, wenn er sagt entweder trade oder ich geh bis zum Sommer die Eier schaukeln, dann ist das für die Nets doch ein guter deal. Frage mich, inwiefern KD diese Saison überhaupt noch angreift mit dem Lineup.

Die Frage um KD wird echt super spannend. Hält er weiterhin zu seinem Freund oder wurde er von Kyrie verraten? Zumindest kann man letzteres so aufnehmen. Kyries Standing im Team war nach der Aktion eh soweit unten, dass man das nicht mehr hätte kippen können. Die Nets haben wirklich das Beste daraus gemacht!

wenn die mavs noch irgendwie den bertrans contract loswerden wuerden, kyrie dann resigned (xD)… vielleicht klappts mit star nummer drei +backup im sommer

Hätten einfach Brunson bezahlen sollen. Die Picks lassen es wirklich ein bisschen teuer aussehen dafür, dass er vermutlich im Sommer schon wieder weg ist (wobei das nicht unbedingt schlecht sein muss). Denn vom Spielermaterial hatten die Mavs von Anfang an das deutlich beste Paket für die Nets zu bieten.

Jup und jetzt Kyrie zu holen, der für mich seit langem kein Superstar mehr ist, macht das nicht signen von Brunson umso schlimmer.

Für die Mavs würde ich mich freuen, wenn der Deal aufgeht in den POs, aber Kyrie will ich einfach nicht mehr in der NBA sehen.

Wobei ich schon gerne Simmons und Westbrook nebeneinander gesehen hätte xd

Gut letzterer spielt mittlerweile wieder recht solide, aber zwei nonshooting guards, wovon einer nichtmal Würfe nimmt wäre zu witzig gewesen

Fickt euch Mavs.

Prinzipiell öffnest du dir so auch ein bisschen die Tür dieses Jahr zur Deadline all-in zu gehen und trotzdem im Sommer theoretisch flexibel zu sein. Dinwiddie und Finney-Smith sind 24Mio off the books, Wood hat keinen Vertrag über diese Saison hinaus, Bullock ist nächstes Jahr expiring. Wenn es schiefgeht, wovon man bei Kyrie ausgehen muss, bist du immerhin nicht in der Caphölle.

MacMahon erwähnt es auch nochmal. Auch wenn es ein absolutes Zugunglück wird, im Sommer kannst du theoretisch wieder resetten.

Hoffentlich. Auch wenn das DFS wohl nicht zurückbringt :confused:

btw. wie läufts jetzt im Allstar-Game? Kyrie immer noch Ost-Starter, obwohl er jetzt im Westen spielt? Oder nur man die Curry-Verletzung um zu tauschen.
Wobei, sie draften ja eh, also egal.

Ach man, da macht Dallas mal wieder nen (Mega)trade und dann für so einen Typen, es ist echt zu heulen.

Oh Gott, sehe jetzt erst dass man auch noch einen der Morris-Brüder bekommt. Wird ja noch schlimmer dadurch.

Lel das wird ja interessant mit Dallas. LBJ is not amused

Was Durant jetzt wohl macht?

wtf, er wird doch eh im Sommer gehen, was soll dieser Move. Kyrie neben Luka never ever passt das

Habs jetzt auf Twitter schon öfter gelesen, dass es wsl. sehr wenige, wenn überhaupt, Teams geben wird, die Kyrie seinen Max bezahlen. D.h. wenn die Mavs das tun stehen die Chancen leider auch nicht schlecht, dass er bleibt :/