NBA

Winter in Dallas bringt mal wieder alles Durcheinander :smiley:

Wizards @ Pistons musste abgesagt werden, weil Detroit nicht mehr AUS Dallas wegkommt
Pelicans @ Mavs morgen steht zumindest auf der Kippe, weil die Pels nicht nach Dallas REIN kommen :smiley: Sie kommen am Spieltag selbst und fliegen auch dann direkt danach weiter nach NO)

Allstar-Reserves sind da

Sehr gut, so schießt man ein Team ab, dass alle möglichen Nachteile mit ins Spiel bringt.

Refs schon Mitleid mit den Pels :smiley:

Heute mal eine entspannte Angelegenheit. Pels wirklich in der Hölle gerade.

Träume von maximal 28 Minuten heute für Doncic.

Werden wohl knapp 30, da er das 3. Q sicher noch durchspielen wird. Bei 3 Assists aktuell wirds auch wsl. nicht mehr eng bzgl. TD und er kann in Ruhe das 4. auf der Bank bleiben.

Und die nächste Knöchelverletzung bei Doncic -.- Er muss jetzt auch langsam anfangen ein bisschen mehr darauf zu achten. Also bei der Geschichte mit Knöchelverletzungen bei +30 gegen 2 Leute dunken zu wollen ist nicht clever.

Der Schrei war auf jeden Fall bisschen beunruhigend.

Ingram kann auch mal bisschen chillen bei -26

Gut, dass er heute nicht mehr spielt war eh klar

Mal abwarten was morgen noch kommt. Er hat sich direkt an die Sehne gefasst und wie sich das gedreht hat, hatte ich im ersten Moment auch Angst in die Richtung.

Mal abgesehen davon, es wäre zum Schreien komisch, wenn Dallas das jetzt noch verliert.

Ref Job is on :smiley: Das waren jetzt 3 oder 4 absolute Witz-Calls alle gegen die Mavs

Ist Josh Green vom winning Impact her der zweitbeste Spieler im Roster?

Scheint nicht so schwer zu sein, wenn es überhaupt nur zwei mit positivem Impact gibt.

30 Punkte Führung Mitte des 3. Viertels. Puff. Weg.

Haha jetzt ausnahmsweise mal Megaglück für die Mavs. Refs ne absolute Shitshow mal wieder.

Ez Win. Wenn die Clippers heute in Milwaukee verlieren wieder geteilter 4. Platz :sunglasses:

habe gehört luka brauchte hilfe xD

er mal wieder lel

Bitte nicht. Lieber verschenke ich den 11. Pick an NY und verpasse die Playoffs…

Kann doch keiner ernsthaft an dem Clown haben, oder?

Völlig ohne Wertung über Kyrie (ich würde ihn nicht holen): Die Mavs könnten den Nets das bessere „Win now“ Paket bieten. Aber die Lakers haben die deutlich bessere Chance, dass er nicht im Sommer wieder den Abflug macht. Soll heißen, die Lakers sind wahrscheinlich die Einzigen in der Liga, die gewillt sind All-in zu gehen.

ich meinte schon zu weak0r du liegst irgendwo mit schnappatmung in embryostellung in hoffnung der kelch geht an euch vorbei :D

Jetzt auch via Shams:

Suns natürlich die Wildcard hier, wenn die wirklich wollen.

Dinwiddie für das Spiel morgen schon mal questionable. (Kann auch mit dem sicheren Loss zusammenhängen, da Luka und Wood nicht spielen).

War auch viel zu lange still in Brooklyn. Danke KI!
Falls es noch zum Trade kommt, werden 3 Teams daran beteiligt sein. Ich finde es interessanter ob noch etwas in Toronto passiert. Die könnten den größten Stein ins rollen bringen als Seller und dann wird es verrückt bis Dienstag Nacht.

Was stimmt denn aktuell mit denen allen nicht :D

Lame, sind nicht mal Fäuste geflogen. Aber immer wieder unterhaltsam anzusehen, wenn sich ein paar Millionäre rumschubsen

1 Like