„Lol, weiß gar nicht warum ich in Deutschland so unbeliebt bin“
basketballfans in deutschland respektieren ihn so wie ich das wahrnehme. gerade nach der em die er gespielt hat. ka was du babbelst.
was genau kritisierst du jetzt?
Es ist Gurke… Nicht zu erwarten.
Krass wie mad die Sixers sind, dass Embiid nicht All Star Starter geworden ist :D
hmm anfangs war ich auch mad, aber einfach weil das System kacke ist, dann dachte ich mir aber auch wieder, dass eigentlich niemand einen Fick auf das ASG gibt
Glück im Unglück bei Luka (srry High, gibt kein Tank^^)
Gehe mal davon aus, dass er gegen Utah nicht spielt, um ihn dann daheim in den 2 Heimspielen auf jeden Fall dabei zu haben (gegen Detroit und vor allem die Pelicans).
Sogar schon offiziell
Einer der größten Trade-Kandidaten ist off the Block
Gefällt mir. Die Pacers können kurz- bis mittelfristig wieder in den POs mitspielen mit dem jungen Kern + Myles Turner. Hield passt theoretisch auch noch ins Konzept, da ist nur die Frage wie viel Geld man ihm geben will, falls sie ihn nicht doch traden.
ALERT Josh Green startet!
Wird Zeit, die 20-73 Alltime Statistik in Utah aufzubessern 
Ja okay, 5 Minuten gespielt schon 4 Fehlentscheidungen/Auslegungen zu Gunsten der Jazz 
So, eine HZ Refshow reicht für heute. Aber wäre es nicht mal nötig, weil ohne Luka und Wood sowieso die Firepower fehlt um mitzuhalten.
LBJ wieder 40 Pts und dann von den Refs um den Sieg betrogen worden
The head referee in the Los Angeles Lakers’ 125-121 overtime loss to the Celtics on Saturday admitted there was a missed shooting foul by Jayson Tatum against LeBron James in the final seconds of regulation, leaving L.A. seething about another defeat tied to officiating
Emvpiid macht Emvpiid Sachen und es hat immer noch niemand so wirklich die sixers auf dem Schirm
Doch, doch, aber die Saison hat gerade mal knapp über die Hälfte hinter sich. Spätestens in POs kommt dann wieder das Doc River Getrolle ins Spiel 
Moe Wagner hat gestern von der Bank mal wieder gut aufgeräumt. Die Magic müssen ihren Frontcourt ausdünnen, spätestens im Sommer. Da sind zu viele junge, gute Spieler die Minuten brauchen. Luxusproblem!
Wie man das SUPERKLARE Foul von Tatum an LeBron nicht sehen und ahnden kann, verstehe ich nicht, außer gut geschmiert. Da kann ich die Reaktion von LeBron voll und ganz nachvollziehen. Schade für die Lakers und den Sport. 2x gegen Boston in OT verloren diese Saison.
Ja Lakers einfach systematisch benachteiligt schon seit Jahrzehnten.
Endlich sagts mal einer.
Wenn du meinst 
You live by the Refs, you die by the Refs. Das es die Lakers trifft ist natürlich amüsant, weil sie (und die Fans) eben nicht gewohnt sind, mal auf der falschen Seite dieser Entscheidungen zu stehen 
Grad mal die 2. HZ zusammengefasst angeguckt, war doch deutlich verbessert der Mavs. Leider paar brutale 3er der Jazz, die das Comeback am Ende knapp verhindert haben.
Dallas Mavs seit ihrer längsten W-Serie in 10+ Jahren:
4-9
#29 Defense
#26 NetRtg
nur noch 1G von der Lottery entfernt!
Gerade die statistik gesehen 
Aber auch nur 3 Wins entfernt von #3 - Von Platz 3 (Kings) bis 13. (Lakers) trennen sich nur 5 Wins, so eng ist es da.
Jetzt gegen Detroit und gegen die Pelicans, die noch heftiger soliden sollte man zur Beruhigung aber lieber gewinnen.
Okay, heute ist Seats for Soldiers-Night^^ Das gewinnen sie schon zu 100% 
LUKA SLAM
Ez win
Was war denn da schon wieder mit den Sixers los?! Hart gechoked gegen die Magic
Moe auch wieder mit einer tollen Vorstellung im 4Q. I like!
89 left.