223 left.
Doncic mĂŒsste on Track sein ungefĂ€hr 3 Spiele durch Tech Sperren zu verpassen dieses Jahr. Das kann nicht sein Ernst sein.
Meine Fresse, soft call after soft call fĂŒr die Wizards. Das Luka bisher nur 11 Techs hat ist eigentlich ein Wunder.
Ich weiĂ halt nicht, ob man den Masterplan wirklich durchziehen kann, die nĂ€chsten zwei Jahre einfach auszusitzen, bis die meisten miesen VertrĂ€ge entweder abgelaufen oder tradeable sind und man alle Picks zur VerfĂŒgung hat zum traden. Das ist wirklich so dermaĂen schlecht, sie können in zwei Wochen gut und gerne #13 im Westen sein. Es ist ein alter, abbauender Roster. Irgendeine Vision musst du auch auf dem Court verkaufen, auch wenn dein Plan Offcourt noch Jahre dauert.
Ăberhaupt ist dieser Gedanke, alles auf Lukas letztes Jahr vor einem möglichen Trade Request zu setzen, ziemlich gefĂ€hrlich.
Warum 2 Jahre? Sobald sie ihren Pick dieses Jahr an die Knicks abgegeben haben können sie wieder ânormalâ traden.
Meinte jetzt, bis das gesamte Paket an allem durch wÀre. Will ehrlich gesagt nicht alle Picks und Josh Green abgeben und den nÀchsten Porzingis in den aktuellen Roster integrieren. Denn sind wir ehrlich, Picks schön und gut, aber Josh Green als einziges Goodie dazu wird dir keinen wirklich Star einbringen.
Haha jetzt trollen sie Luka aber ordentlich. Klarer Charge nicht gepfiffen, auf der anderen Seiten wird er noch klarer gefoult, wieder nicht gepfiffen.
Joa, Natalie hat heute auf jeden Fall nen netten Schein auf die Wizards
Das ist ja absoluter Quatsch, was die sich zurecht pfeifft 
Haha ihr dummen Husos ey. Das war GENAU das gleiche wie auf der anderen Seite.
Es gibt ein paar Ref Lineups in der Liga, die einfach nicht auf der Höhe sind. FÀllt allgemein bei vielen Spielen immer wieder auf. Nicht böswillig, aber sie kommen auf NBA Tempo einfach nicht mit. Es ist schwierig das offen anzusprechen, von daher belasse ich es dabei.
Ist aber auch nicht der Grund dafĂŒr, dass man sich gegen die Wizards so abmĂŒht. Von daher muss man da auch nicht das ganze Spiel drauf rumhacken.
Clutch Offense wieder nur Dreier und hoffen, dass man heiĂ ist.
Wenn man in einem ausgeglichenen Spiel klar benachteiligt wird ist das schon ein Grund 
Vor allem wenn es so offensichtlich ist. Im Normalfall profitiert ja das Heimteam von solchen Nulpen.
Refs too strong. Das war einfach gar nix
-1 mit 5 Sekunden. Es kommt wohl der Prayer von der Mittellinie.
Nicht mal das, sie haben ihm den Ball ins Double Team an der Mittellinie gegeben. 2x. Nicht mal ein Wurf. Jason Kidd ist ein fĂŒrchterlich schlechter Coach.
Ich glaube ganz ehrlich die anderen Teams haben echt ein Mittel gefunden, indem sie jeden Bounce Pass von Doncic aus einem Double Team kicken. Erstens wird es gefĂŒhlt nur in 50% der FĂ€lle gecalled und zweitens nimmst du den Mavs so viele komplett offene WĂŒrfe, die nicht mehr zustande kommen.
46 von LBJ und trotzdem verloren :D
/e 178pts noch, um Kareem zu ĂŒberholen
AD ist zurĂŒck und nur noch 158 Punkte fĂŒr LBJ, um Kareem zu snacken
Vorgestern noch drĂŒber geredet und heute hat sich der Zeitplan mit den Picks dann möglicherweise schon komplett zerschlagen. Wenn Doncic nur 2 Wochen verpasst, bleibt der Pick dieses Jahr in Dallas und das groĂe Trade Paket muss noch ein Jahr warten. In dem Fall könntest du ihn auch fĂŒr die Saison rausnehmen und schauen, wie hoch die eventuell picken kannst.
Luka wird nicht gesund ne halbe Saison auf der Bank hocken lol WeiĂ nicht, was manche hier immer fĂŒr Vorstellungen haben 
Mein Gott, die Suns sucken echt hart 
Wird wohl wieder das klassische âSuns liegen das ganze Spiel hinten und entscheiden das Spiel dann in den letzten 2 Minutenâ-SpielâŠ
WINDIDDIE
No way sind die Suns so schlechtâŠ
WĂ€re ja auch zu einfach, Josh Green fĂŒr THJ einzuwechseln fĂŒr die letzten 2 MinutenâŠ
CLUTCH DP
Lel