NBA

Ich Zitieren Shaq Und Charles und co. Mit 6 Finals Loses, bist du nicht der Situation der GOAT zu sein… Ist nicht mal in deren Top5… Ich gönne es ihm aufzusteigen in die Top5, aber das war es dann auch…

Geiler Moment das Kareem aufsteht und zu Lebron geht…

Wie er abreist mit 39 ist nicht Normal. Kann mir auch nicht vorstellen das ein Jokic/Doncic/Giannis so mit 39 noch Performen werden… Ist einfach Krass was Lebron da leistet

Jokic und Doncic werden mit 39 schon ein paar Jahre irgendwo abgetaucht sein.

So und jetzt auf gehts Thunder!

:crown: :crown: :crown:
Imgur
Hauptsache alle Handy gezückt und Thomas Bryant dachte er bekommt eventuell den Ball.

Schöner Morgen. NBA History und fetter Lakers L.

Also DER Goat weiß ich auch nicht, aber die Aussage ist schon irgendwo… schwierig. :D

LeBron schon ein ganz Großer… und verrückt, dass solche Rekorde brechen.

Lebron nicht mal Top 5… wie butthurt kann man eigentlich sein? Hat ja schon Didi Hamann-Qualität

2 Like

Denke Lebron wird am ende so 41.5-41.8k Punkte haben… Wird wohl keiner mehr Brechen… Da musst du halt auch 20 Jahre lang Gesund bleiben

G O A T K 1 N G

Imagine man hat sich für mehrere hundert bzw tausend Dollar Tickets für das morgige Spiel gekauft und LeBron knallt das Ding einfach letzte Nacht schon weg xd

Was war überhaupt im letzten Viertel mit LeBron??

LeBron hat ein weiteres Argument für sich im Rennen um den GOAT Titel gegen MJ.
Mal schauen wo er am Ende seiner Karriere schlussendlich wirklich steht.
Geile Sache auf jeden Fall!

KD hätte zumindest die Scoring Liste am ehesten anführen können mit einem gesünderen Körper, aber bis auf Luka sehe ich zZ niemanden, der LeBron gefährlich werden könnte.

GOAT, richtige Gänsehaut

Hauptsache die Lakers verlieren dann doch wieder :D

1 Like

Cam Thomas letzte 3 Spiele: 134 Punkte.
Ben Simmons letzte 23 Spiele: 135 Punkte.

Luka hat ja schon gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er lange genug dafür spielt. Ausserdem ist er schon deutlich verletzungsanfälliger. Kann zwar nicht mehr die genauen Zahlen zitieren, aber ich glaube, dass Luka jetzt schon mehr/genauso viele Spiele verpasst hat wie LeBron in seinen ersten 11! Saisons, und das ohne wirklich schwere Verletzung.
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Luka überhaupt den Dirk-Rekord schafft. Wird sicher bis 30 deutlich die Pace dafür haben, aber dann einfach zu früh aufhören.

Und man darf auch nicht vergessen, dass die heutige Generation wsl. nicht ansatzweise so verbissen ist auf den GOAT-Titel. Was LeBron alles finanziell in Regeneration, Heilung und Instandhaltung seines Körpers steckt ist wsl. das BIP eines kleineren Landes :smiley:

Ah, hier wars

It’s done. Fucking finally.

So langsam nimmts Fahrt auf

Hoffentlich melken sie die Lakers Picks.

Kurz OT: Wenn Elon Twitter ernsthaft zur Trade Deadline getötet hat, komm ich dem da rüber.

Die Ressourcen werden jetzt woanders gebraucht

heute kyrie für dallas?

Ja :/ Aber noch kein Luka, der ist erst für die SAC-Spiele am WE wieder dabei (aber heute schon nach LA zum Team geflogen)

Und der Deal ist durch:

Lakers kriegen: DLo Russell, Vanderbilt, Beasley
Wolves bekommen: Mike Conley, Nickeil-Alexander-Walker, 3 2-Round-Picks
Jazz „bekommen“: Westbrook, Juan Toscano-Anderson, Damian Jones und den 2027er Lakers-Pick 1-4 Protected

Westbrook könnte nen Buyout von den Jazz kriegen und dann sind die Clippers interessiert.

Ich hasse League Pass so sehr. Letztes Ranzprodukt. Hab wieder den Bug, dass ich immer auf die Spieleübersicht-Seite redirected werde, wenn ich versuche ein Einzelspiel anzuklicken. Geiler Zeitpunkt natürlich.

Das fühlt sich total fake an, was die Mavs da spielen haha. Wobei das offball Movement von Kyrie natürlich einiges ändert an der Statik.

War auch fake, aber Clippers noch nicht wirklich im Spiel.

Hardaway legit ein bottom 5 Spieler diese Saison (der ernsthafte Minuten bekommt).

Verstehe wieder nicht, wie sich Kidd das ganze wieder 8 Minuten anschauen kann ohne Timeout. Offensive der Mavs seit dem 1. Viertel doch sehr rough. Hardy 5 Turnover in 12 Minuten.

Es ist offiziell Fake, was hier passiert. Theo Pinson 9 Punkte im 4. Viertel. Lowkey Carryjob von ihm hier.

BIG Win. Theo Pinson unglaublich im 4.

Oh. mein. Gott.

Entweder die Deadline verfällt hiernach in Schockstarre, oder alles dreht nochmal richtig durch.