Liegt am Druck der USA. Man kann ja schon mit Hilfe des Tickers vom BBC sowie den darin enthaltenen Aussagen von Tate ziemlich klar erkennen, dass die Frauen das ziemlich sicher nicht freiwillig gemacht haben, sondern entsprechend unter Druck gesetzt wurden.
Sind noch Kabinettsposten frei? Ministerium für Frauen und Jugend, oder so? Wahrscheinlich zu woke - bisher.
Flinten Uschi ist wieder da
Die EU-Kommission will für eine Erhöhung der nationalen Verteidigungsausgaben die EU-Stabilitätskriterien lockern. Das schlug Kommissionspräsidentin von der Leyen vor. Zudem soll es einen neuen Fonds im Volumen von 150 Milliarden Euro geben, um die 27 Mitgliedstaaten bei Investitionen in die Verteidigung zu unterstützen. Insgesamt könnten dadurch Finanzmittel in Höhe von 800 Milliarden Euro mobilisiert werden, sagte von der Leyen.
Wer 2020 oder 2021 in Rheinmetall investiert und gehalten hat, wird obv noch viel Freude am Kurs haben :D
Is halt höchste Eisenbahn, dass Europa sich selbst um seine Sicherheit kümmert. USA wird die nächsten 4 Jahre (und ggf. lange drüber hinaus) nicht verlässlich sein und ich glaube auch, dass ein NATO Austritt seitens der USA möglich ist. So sehr ich eine generelle Abrüstung und pazifistische Zeiten begrüßen würde - die Realität sieht anders aus
Bei Militärausgaben muss ich immer in automatisch an verlorenes Geld denken. Was ein verschwenderisches Trauerspiel alles
Von der Leyen legt aber auch gut los, vorbei mit dem Fortschritt Richtung Nachhaltigkeit
Es wird halt auch danach nichts mehr sein wie es war
Bin auch gespannt wie es in Serbien noch weiter geht. Die Äußerungen von Vucic machen einen doch sehr besorgt.
Hoffe er wird keine Demonstranten überfahren lassen oder … oh wait
Läuft in Portugal…Europa ist gut was los die letzten Jahre
Die EU hat eine entschiedene Reaktion auf die seit heute geltenden US-Zölle auf Stahl- und Aluminiumimporte angekündigt. Wie die Europäische Kommission am Morgen mitteilte, sollen in einem ersten Schritt von April an wieder EU-Extrazölle auf die Einfuhr US-amerikanischer Produkte wie Bourbon-Whiskey, Jeans, Motorräder, Boote und Erdnussbutter fällig werden.
Anstatt alle miteinander arbeiten, Nein wäre zu einfach
stimmt schon. Gibt aktuell wohl keinen verlässlicheren Verhandlungspartner als die USA unter trump.
Aber doch Nicht die Erdnussbutter …
Wir sollten es einfach wie die Kanadier machen und US Produkte wie Erdnussbutter etc boykottieren. Wenn das Zeugs nicht nehr gekauft wird, trifft das die USA eh härter als jeder Zoll
Tatsächlich benutze ich die Auflistung mittlerweile sehr oft.
Browser: Zuvor Opera verwendet und jetzt Vivaldi (ist Opera nicht auch norwegisch?
)
Suchmaschine: von Google zu Startpage (weil das bei vivaldi integriert ist)
Passwortmanager: teste ich gerade Password Depot.
Opera gehört chinesischen Investoren, Sitz ist aber noch in Oslo
Wie ist "Vivaldi " so? Gibts da Feedback oder Vergleiche?
Mal ernsthaft, wie soll mit denn bitte mit Trump aktuell arbeiten? Der Typ ändert alle 5 Minuten seine Meinung. Selbst wenn du heute was mit ihm abgesprochen hast überlegt er es sich einfach am nächsten Tag wieder anders.
Wie stellst du dir das bitte vor?
Trump ist ja nun auch nicht mehr der jüngste. Wurde er mal von einem neutralen arzt untersucht?
Süß wie naiv du bist 
Trump ist bei absolut bester Gesundheit sagt sein privater Arzt. Bitte keine weiteren Fragen.