Nachrichten aus Europa

The best health, nobody ever had such a tremendous health. Big health, it’s great.

11 Like

Der „offizielle Check“ ist tatsächlich für die nächsten Tage angekündigt. Wirst dich schon mal darauf einstellen, dass der gesündeste Präsident (1,92m, 100kg reine Muskelmasse und viel Gehirn) des uns bekannten Universums seinen Bericht vorlesen lässt.

"President Donald J. Trump will complete his routine annual physical exam next month [April] at Walter Reed National Military Medical Center […]

1 Like

Make trumps Body great again… forever!

Sehr zu empfehlen, wenn man einen neuen Browser sucht.

2 Like

Guter Artikel. Liest sich für mich so, als wenn Brave das beste Nutzen/Sicherheitsverhältnis hätte. Allerdings ist der Typ der dahinter sitzt ein NoGo. Werde wahrscheinlich bei Mozzilla mit UBlock bleiben. Eventuell schau ich mir mal MULVAD an.

1 Like

fyp

offtopic - am besten zu Ecosia wechseln!

die haben sich jetzt kürzlich auch mit Qwant zusammengeschlossen.

1 Like

Ich möchte ja nicht ungern zu weit vom eigentlichen Thread abweichen, aber: ist das gut oder schlecht? Ich kenne qwant ehrlich gesagt nicht. Schnelle Recherche (Wiki) hat ergeben, dass das eine franz. Suchmaschine ist.

ich finde das gut, wenn hier zwei europäische Unternehmen kooperieren. Qwant funktioniert ja auch sehr gut.

Trump ist vor Jahren gestorben, das ist Sascha Baron Cohen in einem Trump make Up aller Hollywood. Anders ist das alles gar nicht zu erklären

Der ändert ja wöchentlich seine Meinung und Ansichten

gibt wohl einen neuen korruptionsverdacht im eu-parlament.

diesmal involviert: huawei/china

der EU-fisch stinkt vom kopf.

wie willste mir von der leyen an der spitze ernsthaft korruption bekämpfen.

2 Like

Würde den FIFA-Korruptionsauschuss hinschicken für eine lückenlose Aufarbeitung

6 Like

unter führung von Franz-Peter Tebartz-van Elst

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat gestern mit einem Urteil die Rechte von Transpersonen bei der Änderung ihres Geschlechtseintrags gestärkt. Die Richterinnen und Richter stellten unter anderem klar, dass Behörden für eine entsprechende Änderung keinesfalls den Nachweis einer Operation fordern dürfen.

Die wichtigste Stärkung ist, dass es für die Änderung des Geschlechtereintrags kein nationales Recht geben muss.

1 Like

Es zeugt von einer gewissen Resilienz (aka Eier), als iranischer Transflüchtling ausgerechnet in Ungarn zu leben und bis vor den EUGH zu ziehen. Mit so einem Anliegen.

1 Like

Es braucht auf jeden Fall sehr viel Mut und Kraft so etwas erst bei Behörden, dann vor nationalen Gerichten und dann am EuGH einzufordern.
Wir wissen aber nicht ob sich der Geflüchtete ausgesucht hat in Ungarn zu leben. Es kann gut sein, dass er da einfach hängen geblieben ist. Gerade für Menschen aus der LGBTQ-Community sind glaube ich andere Länder eher das Ziel.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass Lettland das macht.
Die sind unmittelbar bedroht von Russland und als kleines Land benötigt man nun mal Unterstützung, egal von wem.

NATO?