Von den Dingern fahren doch kaum welche rum. KTM ist durch. Eben geschaut, unter 1,6% der Neuzulassungen im vergangen Jahr waren KTM. Marke KTM, nicht die betroffenen Modelle.
Falls die Behörden – oder Versicherungen – Bock haben, schauen sie eher ins Zulassungsregister und fahren bei dem Dutzend Leuten vorbei, die so eine in der Garage haben 
Wobei das mit (Neu)Zulassungen insbesondere bei KTM und deren Händler rund um die Insolvenz bestimmt drunter und drüber ging. Da wurden, nach dem was ich gehört habe, manche Händler von KTM böse im Regen stehen gelassen.
