Nachrichten aus Europa

Von den Dingern fahren doch kaum welche rum. KTM ist durch. Eben geschaut, unter 1,6% der Neuzulassungen im vergangen Jahr waren KTM. Marke KTM, nicht die betroffenen Modelle.
Falls die Behörden – oder Versicherungen – Bock haben, schauen sie eher ins Zulassungsregister und fahren bei dem Dutzend Leuten vorbei, die so eine in der Garage haben :smiley:

Wobei das mit (Neu)Zulassungen insbesondere bei KTM und deren Händler rund um die Insolvenz bestimmt drunter und drüber ging. Da wurden, nach dem was ich gehört habe, manche Händler von KTM böse im Regen stehen gelassen.

KTM war doch mal Recht beliebt. Hatte einen Freund der so einen Hobel geknattert ist.

das ist nen reines nischenprodukt.

KTM kaufen nur motocrossfahrer oder fans davon und selbst da gibt es noch genug alternativen. ein kumpel hat sich damals mit 16 eine 125er gekauft und sie nach 6 monaten abgegeben weil er nur theater mit dem hobel hatte

Motorrad fahren sollte eh strafbar sein

4 Like

Motorradfahren echt würdelos aber gut, Männer halt.

1 Like

KTM ist doch eh insolvent?

War. Die wurden dann verkauft

Gutes und wichtiges Signal der EU an TEMU. Auch wenn die 200 Mio. EUR TEMU wahrscheinlich nicht jucken wird.

Einfuhrverbot einfach statt so ne Strafe.

1 Like

Neuer Tiefpunkt

Es wird so krass in die Hose gehen und jeder weiß es

1 Like

finde mit demeten steuerbetrügern kann man anfangen.

1 Like

Dauert eh erstmal 20 Jahre bis was gebaut wird :kappa:

On June 17, we will officially launch the Public Beta of W.

More than 50,000 people have joined our waitlist, and we are excited to begin welcoming users onto the platform. Access will be rolled out gradually, starting June 17, as we onboard waitlist members in waves and continue scaling our infrastructure and user experience.

We know many of you are eager to join. Please bear with us as we grow. Our priority is to build W the right way, with quality, trust, and reliability at the core.

Hunderte wütende Demonstranten verwandelten Teile von Belfast in ein Schlachtfeld. Laut BBC zogen allein im Osten der Stadt rund 100 maskierte Männer durch die Straßen. Sie traten Türen ein, um „Ausländer hinauszujagen“.

Ein Pastor berichtete BBC, Menschen seien aus ihren Häusern vertrieben worden, „weil sie schwarz sind“. Die Randalierer errichteten zudem Kontrollpunkte und durchsuchten Autos nach Asylbewerbern.

Alter Verwalter, da hat man auch keine Worte dafür, solch ein Ausmaß an Gewalt.

und allen voran Musk am Zündeln…

Es zeichnet sich echt immermehr ab… die Menschheit ist so langweilig und vorhersagbar. Lernresistenz einfach 100

Lernresistenz eher 100

1 Like

True