Im Vietnam räumen sie auch noch Zeug weg
Lets goo.
Klar das Ungarn fordert, mit den Sanktionen gegen russisches Öl aufzuhören…
hoffe, unsere regierung lässt sich nicht auf so eine scheiße ein und fängt da wieder an „so etwas“ zu subventionieren. wir brauchen das geld an anderer stelle.
vllt hilft es ja auch dem ein oder anderen bei der neuwagen wahl gen e-auto zu bewegen. quasi zum glück gezwungen.
Finde so random „Tragik“-Nachrichten aus anderen Regionen iwie komplett wertlos.
Bist du etwa für Brandstiftung?
Finde Nachrichten komplett wertlos.
Schweiz und Österreich find ich hier durchaus relevant. Gibt doch unser mit Schweizer und Österreich background. Ob ich jetzt über jeden Busunfall in Indien hier ne news brauch, da bin ich auch irgendwie bei dir. 
Mich würd nicht mal nen Busunfall in Bayern jucken.
Bin gespannt, wie man das wieder relativieren wird, damit man seine widerlichen Vorhaben weiter umsetzen kann
Aufschrei beim Mercosur-Abkommen war nicht so groß
Wo Linke, Grüne und Rechte zusammen abgestimmt haben 
Ja ne, gar nicht. Hat man kaum mitbekommen.
Davon abgesehen haben die Linken und Grünen da wohl keine Chatgruppe mit Nazis geführt und darüber verhandelt, oder? Und evtl ging’s auch nicht um irgendwelche Flüchtlingscamps. Fast das gleiche.
Es geht in die heiße Phase. zieht sich ja mittlerweile schon ein wenig länger.
Von Christian W. Röhl dazu
Die ausgelobten 0,485 Unicredit-Aktien sind derzeit rund € 30 wert – in etwa der CoBa-Kurs vom Freitag. Kein Deal um jeden Preis also. Eher der Versuch, wieder Momentum in die Sache zu bringen.

In Belgien hat der Verteidigungsminister nun angekündigt, jüdische Einrichtungen mit Militär zu sichern. Schwere Zeiten
another spain W:
erstaunlich, was so ein führender politiker mit ein bisschen rückgrat und hirn für einen unterschied macht. versuchen wir vielleicht auch irgendwann mal. ich hab die hoffnung noch nicht (ganz) aufgegeben. 
Man munkelt, woran es liegt, vllt.
- Studien und Berichte: Eine Untersuchung von 2011 zeigte, dass 66 % der befragten Finnen ihr Land als rassistisch einstuften, während 14 % selbst rassistische Ansichten äußerten. Ein EU-Bericht von 2018 stufte Finnland als eines der rassistischsten Länder Europas für dunkelhäutige Menschen ein.

Ja dann alles gut, freue mich drauf '29 im glücklichsten Land der Welt zu leben, die Voraussetzungen bringen „wir“ ja mit 
Wieso sind wir Ossis dann so unglücklich? Rassismus und Saufen ist bei uns genau so in Mode
Wir gehen zu selten in die Sauna. Das muss es sein