Nachrichten aus Europa

Junge ich hab oben geschrieben, dass ich seit längerem Zeitraum wirklich so gut wie kein Alkohol trinke. Und das nicht mal aus einem bestimmten Grund.

Mir geht es bei solchen Themen, um eine sachliche reflektierte Diskussion die man nachvollziehen kann.

My bad.

Deine Argumente haben rein gar nichts mit einer sachlichen Argumentation zutun. Die wissenschaftliche Datenlge, Empfehlungen von Ärzten, Verbänden, WHO, etc ist eindeutig: Alkohol ist immer schädlich, egal in welchen Mengen. Da hilft dann auch mein aber Asbest , Rauchen…

Nach Spenderherz-Drama bangt ganz Italien um Zweijährigen - FOCUS online

was eine scheiß welt :frowning:

was das auch für ein gefühl für die eltern des spenders sein muss - auch für die des „empfängers“

unvorstellbar wenn ich daran denke, dass es meine tochter sein könnte…

Vor allem

Das Spenderherz wurde nach allen bisherigen Erkenntnissen nicht wie üblich in herkömmlichem Eis transportiert, sondern kam mit deutlich kälterem Trockeneis in Kontakt: etwa 80 Grad minus statt vier Grad plus. Dadurch sei es „buchstäblich erfroren“, heißt es.

wtf?

Bitter :frowning:
Zeitgleich eine gute Erinnerung sich mit dem Thema Organspende und Ausweis zu beschäftigen. Vor allem neigen wir in Deutschland gerne dazu solche Themen zu meiden. Genauso mit dem Thema Tod, Nachlass etc.

1 Like

Schlimmer noch:

Aber:

und

bekomme bei sowas einfach komplett gänsehaut