Deutschland wird jetzt von den Russen als die feindlichste Nation angesehen.
Ist so seitdem Merz Kanzler ist? Hat man schiss vor Taurus? 
Kann ich mit leben, ich hasse Russland genauso))
Ein russisches Meinungsforschungsinstitut liefert gewiss die exakte Meinung der russischen Bevölkerung und nicht die die von der Regierung für politische Zwecke benötigt wird 
das ist noch mit das reputabelste Institut in Russland.
meinten sie rePUTINabelste? 
Wow kannst bei der Heute Show anfangen
Das psychologisch auffällige Gutachten vom Täter aus Graz, im Rahmen einer Musterung erstellt, wurde angeblich aus Datenschutzgründen nicht weitergeleitet, wodurch womöglich ein legaler Waffenkauf hätte verhindert werden können. Wundert mich, dass dabei der Datenschutz greifen soll.
schon „geil“, wie wir sämtliche errungenschaften der eu bzw. des schengen-raums langsam wieder zurückfahren…
ich glaub wir müssen noch viel weiter zurück. Uns geht es einfach zu gut…
https://ghdi.ghi-dc.org/map.cfm?map_id=2811&language=german
Das hier bitte.
Das ist das Problem, dass degenerierte Personen immer noch meinen, dass solche Entscheidungen irgendetwas positives bewirken wird.
Bei manchen Leuten weiß man einfach nicht mehr, ob du lieber mit deinem schimmligen Toast reden sollst, weil da mehr Substanz dahintersteckt oder die als Kind zu oft von der Schaukel oder Wippe geflogen sind.
Mich wundert das, dass die es noch nicht bewerkstelligt haben, sich selbst anzuzünden, wenn sie das Feuer überhaupt anbekommen.
Ich würde lieber einem Neandertaler ein Feuerzeug/Streichholz anvertrauen, als solchen Individuen.
Und das Ganze wird dann noch von den Hitlers, Göppels und Himmlers und was weiß ich wie die alle heißen angefeuert.
Eine Erklärung sehe ein Ziel von fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) bis 2035 vor, sagten Diplomaten demnach. Dies hätten alle NATO-Staaten gebilligt. Die Pläne sehen 3,5 Prozent des BIP für reine Verteidigungsausgaben und 1,5 Prozent für verteidigungsrelevante Ausgaben wie Infrastrukturmaßnahmen vor.
sportliche Ziele
Ich hoffe, dass man das in Autobahnen und Zuggleise stecken kann. Die Soldaten müssen schließlich von a nach b!
trauriges Ziel 
Sind ja traurige Zeiten
Niemand würde die 5% jucken wenn man vernünftig mit den anderen 95% umgehen würde.
Hoffentlich wird dafür das Geld von den Schulen und anderen Bildungseinrichtungen komplett abgezogen. Emotional tote und zusätzlich dumme Soldaten ballern viel geiler und folgen einfacher. zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Es geht um 5% des BIP, des Bruttoinlandsprodukts, nicht des Haushalts.
5% des BIP würden mehr als 220 Mrd entsprechen. Der gesamte Bundeshaushalt 2024 lag bei 445 Mrd.
Es blieben also nicht 95% übrig, die der Staat „verwenden“ kann, sondern deutlich weniger
Sondervermögen 3.0 
Auch nicht richtig, oder? Da nur 'n gewisser Teil dem Haushalt angerechnet wird. Also könnten wir auch 20% verwenden, dem Haushalt wird immer nur 'n Deckel zugerechnet