Nachrichten aus Deutschland

Irgendwie auch moralisch fragwürdig als Verteidiger da „Freispruch“ zu fordern, und zwar für alle Beteiligten.

Klar, sein Job, aber trotzdem… Kann man da überhaupt noch ruhig schlafen, wenn man da in die Augen eines vergewaltigten Mädchens schaut?

Hätte tatsächlich gerne gewusst welche „erheblichen Nachteile“ er erlitten habe.

glaube Auftritte wird er so schnell nicht haben.

War er schon im Dschungel oder bei irgend einem anderen Trashformat?

hat lets Dance gewonnen!

Überhaupt erstmal fraglich, ob er was von der Lüge wusste

Wen hat Ofarim denn vergewaltigt?:thinking:

Gorki bezieht sich doch auf den Gruppenvergewaltigungsfall.

2 Like

Bestimmt in dem DMs auf Insta flambiert worden. Muss man schon verstehen, ist ähnlich hart, wie’s für den zu Unrecht beschuldigten Hotelmitarbeiter gelaufen ist… oh, wait.

immerhin in der verhandlung trug er die kette :rofl:

Gab doch die DNA-Spuren. Sorry, so wie sich da liest, muss man als Verteidiger schon hart abgestumpft sein. Als ob der Verteidiger das nicht weiß/checkt

Hoffentlich machen sich wenigstens die Ausländerbehörden an die Arbeit und bringen ein paar von den Jungs außer Landes.

Mein Fehler :(

1 Like

Es ist sein Job seinen Mandanten zu verteidigen mit allen möglichen Rechtsmitteln. Muss man für gemacht sein, ist aber garantiert nicht das was jeder Anwalt anstrebt.

Sorry, dachte du hattest dich auf die ofarim Sache bezogen. Mein fail

wird zeit. vor kurzem erst wieder eine doku gesehen, wo u.a. das „königreich deutschland“ behandelt wird. es ist wirklich erschreckend, wie viele (historisch wertvolle) immobilien die inzwischen durch dubiose finanzgeschäfte aufkaufen bzw. aufgekauft haben, um dadurch ihren parallelstaat zu (er)schaffen (und natürlich auch um fitzek reich zu machen).

ist auch nicht das erste mal, dass gegen fitzek wegen illegaler bank- und versicherungsgeschäfte ermittelt wird. und wird vermutlich auch nicht das letzte mal sein.

Ist das nicht der mit der Engelsmark oder so? xd
Die Leute sind schon arg dämlich

Meanwhile in Kassel

Das wird dezent teuer glaub ich.

1 Like

Ja man hahahahahhaha und ich darf dann 393129031290 Abrechnungen ändern. RICHTIG BOCK.

1 Like

Klingt nach nem sicheren Job :kekw: