Wollte letztens dazu nichts schreiben, aber irgendwie kam mir die Story auch sehr komisch vor. Und tatsächlich vermuten Ermittler nun, dass die Mutter die Entführung nur vorgetäuscht hat.
Jup, so gings mir auch. Das Ganze „Baby wurde aus dem Wagen geklaut und 10m weiter in den Busch geworfen“ war so unrealistisch (leider!)
Fand es auch merkwürdig, dass die Polizeit das direkt so kommuniziert hat und nicht auf laufende Verhandlungen verwiesen hat.
Danke für das Update.
Das beruhigt mich irgendwie als Vater.
Es ist aber gleichzeitig verstörend, dass es solche Mütter gibt.
Und täglich grüßt der Osten…
Sein „Statement“ dazu… was für ein Witz.
Der Kabarettist Dieter Nuhr steht wegen Aussagen zu Femiziden in der Kritik. Jetzt hat er Vorwürfe zurückgewiesen, er habe sich in einer Satire-Sendung über Frauenmorde lustig gemacht. „Habe ich nicht“, schrieb Nuhr auf Facebook – und: „Kein Witz über Femizide, nirgends.“ Nuhr hatte in einer ARD-Sendung vom 18. Juni gesagt, „die Wahrscheinlichkeit, bei 300 bis 350 Femiziden pro Jahr auf einen Frauenmörder zu treffen“, sei „praktisch null“. Er empfahl Frauen: „Zur Sicherheit wäre es nicht schlecht, wenn man den Partner vor dem Geschlechtsverkehr vielleicht einfach erst mal kennenlernt.“ Nuhrs Äußerungen riefen breite Kritik in Medien und sozialen Netzwerken hervor. So betitelt die Frankfurter Allgemeine Zeitung am Freitag einen Kommentar „Dieter Nuhr ist kein Komiker mehr“ und kritisiert eine Relativierung von Femiziden. Der Berliner „Tagesspiegel“ schrieb, Nuhr sei „strukturell unlustig“ und die taz kritisierte, der Kabarettist füttere ein misogynes Weltbild.
Da muss ich Dieter Nuhr beipflichten, das ist tatsächlich kein Witz - das ist despektierlich.
Er sagt damit aus, dass Frauen in der Weltgeschichte rumhuren und Männer dafür nichts können Frauen zu vergewaltigen oder zu töten - die Frauen hätten den Mann einfach nur besser kennenlernen müssen. :shrug:
Zusammenfassung
„rumhuren“ ist bewusst gewählt. So wird die Bedeutung des Gesagten noch mal deutlicher umschrieben.
nuhr ist generell ein stück scheisse. weiss gar nicht welche idioten zu seinem show gehen und wieso man ihm überhaupt ein bisschen aufmerksamkeit zukommen lässt. kann ja gerne am afd nazi parteitag auftreten
Hat der nicht vor Jahren auch die Attila HiLdmann Schwurbelakademie absolviert ?
ich glaube nicht ganz so extrem, aber wutbürgersprech alle male
Was macht der mittlerweile eigentlich? hockt der immernoch in der Türkei?
trump wurde auch gewählt, die dummen menschen gibt es überall