Nachrichten aus Deutschland

Ist auch ein super seltsamer Spot um sein Kind zu „vergessen“.
In der Straße ist ein Kinderhaus, ein Fitnessstudio und ein Restaurant.
Da sind keine Wohnungen und du läufst von dort auch eigentlich nirgendwo hin.
Mich würde echt interessieren wo sie hin ist, ohne dass das vergessene Kind nicht aufgefallen wäre. Eventuell gedacht, sie hätte das Kind im Kinderhaus bereits abgegeben und ist dann zum Sport…

Soweit ich das auf einer anderen Seite gelesen habe arbeitet sie dort in einer Kletterhalle. Sie ist auf arbeit gegangen und hat dann ihr Kind vergessen.

1 Like

hoffe sie darf nie wieder ein kind in dei welt setzen. hat ja gezeignet sie ist nicht geeignet

1 Like

:thinking: :face_with_raised_eyebrow:

Sie dachte, dass sie ihr Kind schon abgegeben hatte und ist dann entsprechend zur Arbeit gegangen. Machts aber natürlich auch nicht besser

Ja so meinte ich das auch. Sorry vergessen in meinem Post zu erwähnen. Kann man trotzdem für nichts in der Welt entschuldigen. :sadge:

Man kann das ja leider nicht verhindern. In den Artikel heißt es ja aber das das Kind jemand rausgenommen hat. Ein Kind schreit ja. Mich wundert das da niemand die Polizei gerufen hat.

Muss nicht zwingend sein.

Das sind 2 verschiedene Dinge. Du redest von dem Baby, dass aus dem Kinderwagen genommen wurde
Er von dem Baby, dass im Auto „vergessen“ wurde

3 Like

Ah okay. Hatte gedacht wir reden vom gleichem.

schön wie sich der Alltagsrassismus immer weiter ausbreitet. Und würde ich gerne sehen, wie sie beim Eingang eine Gruppe Skandinavier abweisen, weil die kein Deutsch können

Der Strand der Toleranz gilt halt nur für Nackte

2 Like

Warum sollten sich Skandinavier nach Halle an der Saale verirren?

Wollten eigentlich Urlaub im Vietnam machen sind aber aus Versehen nach Haneu anstelle von Hanoi geflogen :kappa:

Wäre auf jeden Fall genauso exotisch und fremd!

4 Like

Zuvor hatten unter anderem die S-Bahnen aus Berlin, Hamburg und Stuttgart de Stopp des Betriebs gemeldet. In einer Störungsmeldung der S-Bahn Berlin heißt es, dass es eine netzweite Störung im Kommunikationssystem gebe.

Leider in den deutschen Medien so gut wie kein Echo hervorgerufen. Einfach nur ekelhaft.

Dieter Nuhr sollte man die Schnauze einhauen. So auf klassisch toxisch männlich angelehnt halt. Die eigene Medizin essend sozusagen.

2 Like

Dieter Nuhr sollte in Deutschland überhaupt keine Bühne haben und weder im TV zu sehen sein, noch irgendwo anders. Von daher finde ich es sogar gut, wenn man solche Sachen von ihm einfach nirgends erwähnt und ihm damit noch Aufmerksamkeit schenkt.

4 Like