da hat sich wieder die elite versammelt 
Habs eben gesehen. Es ist so unfassbareâŠ
SpÀter mal reinziehen. Aber dem Zitat auf dem Thumbnail kann ich nicht widersprechen
tĂ€glich grĂŒĂt das murmeltier
Die Firma beruft sich auf Telefonate und Mails mit dem damaligen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und mit Beamten des Ministeriums. Sie fordert 287 Millionen Euro plus Zinsen, was sich laut KlÀgerin auf 464 Millionen Euro summiert. Das Ministerium wertet die Kommunikation hingegen nicht als Kaufvertrag.
Einfach crazy
Er wolle das »heute rechtlich verbindlich [âŠ] einlocken, damit die Masken bei uns in D (Deutschland) landen«, schrieb Spahn am 9. MĂ€rz. Und spĂ€ter: »Jetzt will ich erst mal rechtlich verbindlich das Zeug ;-)«. Transportfragen regle man danach. »So, bin jetzt vorerst raus hier, praktischen Rest mit meinen Leuten klĂ€ren.«.
Geht ja nur um paar hundert millionen. Da kann man das alles schreiben wie so ein fĂŒnftklĂ€ssler 
du weisst doch, bei âfĂŒhrungskrĂ€ftenâ die kompetent sein wollen und die position spielen wird die kommunikation immer einfacher und es werden im footer abkĂŒrzungen genutzt
FYI
~H
Die dĂŒrfen wĂ€hlen und, schlimmer, Kinder bekommenâŠ
Es bleibt ein absolutes RĂ€tsel, wie Jens Spahn noch irgendeine Funktion in diesem Land ausĂŒben darfâŠ
das frage ich mich auch seit jahren
Können wir die nicht alle abschieben?
Und wohin?
Osten
So banal es klingt: er kennt halt die richtigen Leute.
alter habe ich mich grade weg geworfen
da schreit folgende dame: FEIGLINGE
der erste kommentar:
pures gold
Man kann ihr jetzt aber, vermute ich, nicht vorwerfen, durch ĂŒbermĂ€Ăige Zahnarztbesuche das Gesundheitssystem zu belasten.
#Vorbildfunktion
Sie hĂ€lt den Rekord fĂŒr die meisten ZĂ€hne im Bundesland Brandenburg
Hat sich da richtig festgebissen die Gute.
mehr menschen als zÀhne versammelt
âDer Anwalt wirft der Sparkasse schwere VersĂ€umnisse bei der Sicherung des Tresorraums und des gesamten GebĂ€udes sowie der Tiefgarage vor.
Demnach hĂ€tte die Sparkasse gemÀà den âbranchenĂŒblichen Standardsâ auch WĂ€nde und Decken ĂŒberwachen mĂŒssen, auĂerdem den Tresorraum und sogar das Parkhaus mit Videokameras ausstatten mĂŒssen. Zudem hĂ€tte die BrandschutztĂŒr zum Treppenhaus vor dem Weihnachtswochenende auf Manipulationen kontrolliert werden mĂŒssenâŠ.â
Ein Supermarkt oder ein Kiosk scheint mit Kameras usw. besser ausgestattet zu sein als eine Bank ⊠(?!).