Nur mal zum ersten Punkt: Die Aussage, der Senat will Studenten rauswerfen, ist halt Quatsch. Diese Pläne gibt es nicht, zumindest nichts schriftliches oder öffentliches. Zumal das mit dem deutschen Kündigungsrecht auch schwierig wäre
Laut kurzer google Suche sagt die Politik (Andy Grote, der mit dem 1 Pimmel) genau das Gegenteil: Die noch zu bauenden Unterkünfte für die Sportler sollten im Anschluss in den Wohnungsmarkt gehen.

