Nachrichten aus Deutschland

Weil die sonst ins Ausland ziehen, außerdem sind das alles Inhaber von Familienunternehmen, die dann Stellen abbauen müssen xD

5 Like

Der Schwarz kann doch keine Steuern zahlen !!
Soll der einfach Lidl oder Kaufland Filialen verkaufen? Kauft die überhaupt jemand???

Überleg doch halt mal, der arme Mann hat meinen Cent auf dem Giro, als lass den doch bitte in Ruhe ey

Die Superreichen in DE einfach als Ausländer, die uns das Geld wegnehmen, ettikettieren. Dann wird sich schon echauffiert.

2 Like

Hahaha good one, würde echt klappen. Keine EcHtEn DeUtScHeN.

1 Like

Wie ich diese Scheisse hasse

ich liebe CDU und ihre „reformen“. leistung kürzen oder beiträge erhöhen und das ganze wird dann als reform deklariert. 5head. haben wohl ne bessere kommunikation als die ampel.

1 Like

woran das wohl liegt :D

Oh no… Anyways xD

Lina E. kommt vorzeitig aus der Haft

https://www.lvz.de/politik/regional/lina-e-ist-vorzeitig-frei-das-steckt-hinter-der-entscheidung-RYBFKMUB5RETDCELKOISJNVVVM.html

Sollte eigentlich bis Dezember 2027 in Haft bleiben, hat scheinbar aber eine „gute Prognose“ keine Straftaten mehr zu begehen und auch sonst war sie in Haft nicht auffällig - im Gegenteil.

Nun ja…

Was 1 Formulierung. So eine antifaschistische politische Einstellung ist schon ungünstig.

Im Kontext der Gefahrenprognose einer verurteilten politischen Gewaltverbrecherin ist die politische Einstellung wohl nicht ganz unerheblich

kleiner tipp:

lies dazu lieber direkt die begründung des BGH:

ist allemal besser, als ein eventuell durch den jounalisten „gefärbter“ oder stark verkürzter artikel zu so einem (anspruchsvollen) juristischen thema.

ist rechtlich ein ganz normaler vorgang, an dem es im vorliegende fall mmn nichts zu beanstanden gibt.

6 Like

Halte eine strikt antifaschistische Haltung als Deutscher mit Nazi-Vorfahren sogar für unfassbar wichtig.

8 Like

Das war mein Punkt

2 Like

ist auch so eine milchmädchenrechnung, weil jeder, der mal stream schaut, auch nen potentieller käufer wäre…

aber ist natürlich auch ne frage, wären die preise fairer, könnte man es über mehr abos ausgleichen? = win/win? für dazn bin ich aktuell zu geizig. wowtv über gute angebote geht noch

1 Like

als ob da was passieren wird

aber wann verfahren gegen spahn?

3 Like

Wäre schon mal besser als nix

1 Like

Oder Olaf Schololo?

2 Like

Einfach ich kann mich nicht erinnern als Freifahrtschein und Abfahrt. Ich kann mich nicht erinnern Geld bekommen zu haben. Ah gut dann passt das ja.

2 Like

einfach mal so jemanden für 1 jahr wegsperren wäre so ein guter anfang und würde die politik hierzulande sofort um welten besser machen. es fehlt ein bisschen die angst vor konsequenzen.

8 Like

Wegsperren? Jemanden von der CDU? Wo denkst du bitte hin?

1 Like