Weil die sonst ins Ausland ziehen, außerdem sind das alles Inhaber von Familienunternehmen, die dann Stellen abbauen müssen xD
Der Schwarz kann doch keine Steuern zahlen !!
Soll der einfach Lidl oder Kaufland Filialen verkaufen? Kauft die überhaupt jemand???
Überleg doch halt mal, der arme Mann hat meinen Cent auf dem Giro, als lass den doch bitte in Ruhe ey
Die Superreichen in DE einfach als Ausländer, die uns das Geld wegnehmen, ettikettieren. Dann wird sich schon echauffiert.
Hahaha good one, würde echt klappen. Keine EcHtEn DeUtScHeN.
Wie ich diese Scheisse hasse
ich liebe CDU und ihre „reformen“. leistung kürzen oder beiträge erhöhen und das ganze wird dann als reform deklariert. 5head. haben wohl ne bessere kommunikation als die ampel.
woran das wohl liegt :D
Oh no… Anyways xD
Lina E. kommt vorzeitig aus der Haft
Sollte eigentlich bis Dezember 2027 in Haft bleiben, hat scheinbar aber eine „gute Prognose“ keine Straftaten mehr zu begehen und auch sonst war sie in Haft nicht auffällig - im Gegenteil.
Nun ja…
Was 1 Formulierung. So eine antifaschistische politische Einstellung ist schon ungünstig.
Im Kontext der Gefahrenprognose einer verurteilten politischen Gewaltverbrecherin ist die politische Einstellung wohl nicht ganz unerheblich
kleiner tipp:
lies dazu lieber direkt die begründung des BGH:
ist allemal besser, als ein eventuell durch den jounalisten „gefärbter“ oder stark verkürzter artikel zu so einem (anspruchsvollen) juristischen thema.
ist rechtlich ein ganz normaler vorgang, an dem es im vorliegende fall mmn nichts zu beanstanden gibt.
Halte eine strikt antifaschistische Haltung als Deutscher mit Nazi-Vorfahren sogar für unfassbar wichtig.
Das war mein Punkt
ist auch so eine milchmädchenrechnung, weil jeder, der mal stream schaut, auch nen potentieller käufer wäre…
aber ist natürlich auch ne frage, wären die preise fairer, könnte man es über mehr abos ausgleichen? = win/win? für dazn bin ich aktuell zu geizig. wowtv über gute angebote geht noch
als ob da was passieren wird
aber wann verfahren gegen spahn?
Wäre schon mal besser als nix
Oder Olaf Schololo?
Einfach ich kann mich nicht erinnern als Freifahrtschein und Abfahrt. Ich kann mich nicht erinnern Geld bekommen zu haben. Ah gut dann passt das ja.
einfach mal so jemanden für 1 jahr wegsperren wäre so ein guter anfang und würde die politik hierzulande sofort um welten besser machen. es fehlt ein bisschen die angst vor konsequenzen.
Wegsperren? Jemanden von der CDU? Wo denkst du bitte hin?