Denke eher, dass der Wal ja nicht so einer ist oder wie man dann genannt wird du bist einer von den guten, dich meinen wir nicht.
Viel wichtiger ist die Frage, ob der Wal sich die Zähne machen lassen hat während er in Deutschland war!
der wollte unsere wale klauen, aber die sind shcon alle weg :(
Auf jeden Fall hat er nur auf der faulen Haut gelegen!!!
Mit:
Der Politiker betonte: »Ich habe dem Tier mehrfach in die Augen geschaut.
Ist klar - auf jeden Fall schon mal mehrere Augenuntersuchungen abgestaubt 
Möchte mal sehen was ihr für ne Scheiße redet nach 80 Jahren an der Regierung in McPomm
hätte ruhig mal teilzeit arbeiten können
Habe letztens gehört dieser dänische Star Bürgermeister aus Rostock ist nach Schleswig Holstein rübergemacht?!?! War schockiert, was für ein opportunistisches Arschloch.
Das würde mich wundern, da HRO tatsächlich > SH ist.
Schleswig Holstein I mean hahaha das doch echt bodenlos als Bundesland
und sprengt sich jetzt in einem anderen land in die luft? ich weiß ja nicht…
Der die oder das Wahl? Amk dachte du bist korinthenkacker
Da hatte ich die Qual des Wal. Außerdem ist Ovi einer nicht icht! 
„Die durch den Irankrieg gestiegenen Energiepreise erhöhen die Inflation und reduzieren damit die Kaufkraft der privaten Haushalte“, heißt es in der aktuellen Frühjahrsprognose der Wirtschaftsweisen. Die Inflation werde in Deutschland in diesem Jahr voraussichtlich auf 3,0 Prozent steigen und im Jahr 2027 nur leicht auf 2,8 Prozent zurückgehen.
"Die Ausgaben der Sozialversicherungen steigen schneller als die beitragspflichtigen Einnahmen, daher wird der Gesamtsozialversicherungsbeitragssatz bis zum Jahr 2040 voraussichtlich auf fast 50 Prozent steigen."
Diese Entwicklung werde zunehmend zu einem gesamtwirtschaftlichen Belastungsfaktor. Höhere Beitragssätze verteuerten die Arbeitskosten der Unternehmen und verringerten die Nettoeinkommen der Haushalte - und damit deren Konsum. „Der absehbare Anstieg der Ausgaben in den Sozialversicherungen sollte verlangsamt werden. Gleichzeitig gilt es, die Einnahmenbasis und das Leistungsniveau der Sozialversicherungen zu stabilisieren“, sagt Monika Schnitzer, Vorsitzende des Sachverständigenrates Wirtschaft.
gibt auch nix Gutes zu berichten
Ach, geringerer Konsum bremst Wirtschaftswachstum?
Wer hätte das bloß ahnen können, dass wir nicht nur ein Ausgabe- sondern auch ein Einnahmeproblem haben…
Und die Inflationsprognosen kann ich einfach nicht ernst nehmen, das ist soviel gewürfelt…
Sondervermögen wird ja auch nur in veraltete Strukturen gegossen und für Haushaltslöcher benutzt, oder? Habe nicht das Gefühl, dass hiervon zukünftsgewandte Investitionen (bspw. in Bildung oh mein Gott oder moderne Technologien) getätigt werden.
Generell sind auch kaum Interessengruppen zu Zugeständnissen bereit, am wenigsten die, mit der meisten Macht. Ich glaube das wird halt ein langsamer Niedergang, aber ist mir am Ende auch egal, ich komme klar. Meine größte Angst sind eigentlich die Faschisten und Kriegstreiber, weniger die sinkenden Wachstumsraten bei einer schrumpfenden Gesellschaft.
Und ich frage mich tatsächlich, was mit unserer Sozialversicherung passieren muss, damit es keine Asozialversicherung wird lol.
Schon eine traurige Analyse zum aktuellen Arbeitsmarkt in Deutschland…
Können ja in die Pflege oder auf den Bau, das Schiff ist voll 
Absolventen werden es in den nächsten Jahren sehr schwer haben durch AI.
Wir stellen aktuell in der IT Beratung keine Absolventen ein, nur Exp. aus dem Grund…
Für mich völlig dumm aber gut…
Zahl der Superreichen in Deutschland wächst deutlich
Das Geld liegt auf Konten, steckt in Aktien oder Pensionen: Mittlerweile haben 5000 Deutsche mehr als 100 Millionen Euro Finanzvermögen. Pro Person. Die neuen Zahlen dürften auch die Steuerdebatte der Koalition befeuern. - von Spiegel Online
Hahaha einfach absurd. Unbegreiflich wieso man solche Leute vor höheren Steuern schützen will.