der fisch stinkt vom kopf.
Wobei man sagen muss, dass nicht immer gleich alle Mitarbeiter in den Ministerien ausgetauscht werden, wenn da jemand die Führung neu übernimmt. Dennoch stimme ich dir da überein - Frau Reiche suckt!
Der Artikel ist einfach ein Fiebertraum
Das stimmt aber in diesem Fall
Ministerin Reiche (CDU) hat seit ihrem Amtsantritt im Mai vergangenen Jahres zahlreiche Führungskräfte feuern oder versetzen lassen. Die Folge: Viele teils zentrale Stellen sind offen
Puh, der Artikel ist wirklich ein Armutszeugnis. Es würde mich nicht wundern, wenn der Beraterjob an ihre ehemaligen Gas-Lobby Buddies geht und die für 2 Millionen € ein geiles Strategiepapier zu Fracking Gas aus Niedersachsen produzieren.
Versuchst du dich hier schon in Stellung zu bringen und deinen Hut in den Ring zu werfen? Deine Ideen scheinen gut zu passen.
Die 2 Millionen nehme ich, erstelle mit ChatGTP eine Kurzanalyse und setze mich dann zur Ruhe.
Don’t give me Hope
Fracking in Niedersachsen wäre aber okay für mich.
Zusammenfassung
Nicht aufregen, natürlich wäre es das nirgendwo.
Wegen mir können wir die Landschaft von Niedersachsen mit Windrädern zerstören, Bayern mit AKWs vollklatschen und ein radioaktivverseuchtes Outland draus machen und in NRW die ganze Erde rausreisen und es zu einem großen, schwarzen Kohlemisthaufen transmutieren.
Hauptsache ich habe hier billig Energie, grüne Vegetation und blühende, unverbaute Landschaften
Das verstehe ich nicht.
Transmute (Ultimate)
Kills a target unit instantly, transforming it into gold which is added to your available gold!
Transmute cannot be used on Heroes, or creeps above level 5.
Und selbst dann würde niemand ins Saarland wollen
Netter try für einen Flame aber ich wohne nicht im Saarland
Die PCK-Raffinerie ist für die Versorgung Berlins und des Nordostens Deutschlands mit Diesel, Benzin, Kerosin und Heizöl wichtig. Das Unternehmen selbst gibt an, für 90 Prozent der Versorgung Berlins und Brandenburgs zu stehen.
Wird Berlin/Brandenburg gut treffen
Wird Frau Reiche schon regeln. Bin ich mir absolut sicher.
Im ernst. Ich hoffe, da liegt nen Notfallplan schon irgendwie vor um das schlimmste abzuwenden.
Hoffe auf Ölkraftwerke
Ist mir nicht schmutzig genug
Durch russische Drohnenangriffe brennende Ölkraftwerke, die dadurch in ihrer Produktivität eingeschränkt sind und man deshalb die doppelte Anzahl bauen muss.
Besser?
Da ich aus einer Bergbau Family stamme, bin ich natürlich für die Wiedereinführung von Gruben und Steinkohleabbau. Können unsere geilen Kraftwerkskomponenten die wir in Anfang der 00er nach China verschifft haben safe wieder zurückkaufen von da.
Vote for 1974.
fracking?
Würde unsere Laubwälder abholzen und damit heizen tbh