Es wird nicht an Verkehr mangeln im Viertel so viel kann ich sagen zwinker
Beziehe mich auf den Fernbahntunnel der da kommen soll. Da ist doch normal die Stadt massiv beteiligt siehe S21.
S21 ist ja auch nur nach auĂen hin ein Bahn Thema. Der Profiteur ist aber nicht wirklich die Bahn.
Ist das in FFM anders?
Das Ost-West-Ding? wĂŒrde ich jetzt nicht der Koalition der letzten Jahre vorwerfen, die stĂŒmpern daran ja seit⊠Àh, den Achtzigern rum?
Aber kann gut sein, dass auch da wieder jahrelang StraĂen gesperrt werden, ohne dass man sinnvolle Umleitungen erarbeitet.
Ne wollte das niemand vorwerfen, war nur ein Stichpunkt zu sinnvollen Themen.
Lasst das arme Viech um Gottes Willen nicht in Wismar sterben
Wismar, sehen und sterben
Der arme Wal will einfach in Ruhe auf einer Sandbank verenden und die deutschen Gutmenschen geben tausende Euros aus, um seine letzte Ruhe zu stören. Classic.
Und der Lehmann ist natĂŒrlich dabei und gibt brav Interviews 
Jens Lehmann gibt Interviews zum Wal? 
Na immerhin kann er in der Zeit nicht gewaltÀtig sein, von daher wahrscheinlich gut.
Denke eher der Jensebraten ist fĂŒr die ZerstĂŒckelung des Leichnams verantwortlich und Ă€uĂert sich in dieser Funktion
WĂŒrden die anderen 49056396034 Tiere mal so viel Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie sich in einer Notlage befindenâŠ
Ne so nen Klima, Tierschutz Influencer
Robert Marc Lehmann
Haha erstmal nen Kangal Welpen auf eBay bestellen.
Warum wird fĂŒr so groĂe SĂ€ugetiere eigentlich immer tausende Euro fĂŒr die Rettung ausgegeben aber kleinere Tiere wie MĂ€use gehen uns am Arsch vorbei?
Woher sollen wir das wissen?
Vllt. weil es Milliarden MĂ€use auf der Welt gibt und nicht ganz so viele Wale?
Weltgeschehen, reiĂt euch mal zusammen.
Ja schon⊠Aber bei tierdokumentationen bei denen seltenere Tiere beobachtet werden heiĂt es immer âist natur wir dĂŒrfen nicht eingreifenâ wenn es dem Tier schlecht geht und hier auf einmal so? Wenns eine natĂŒrliche Sandbank ist oder der wal nicht durch Menschengemachten mist dort gelandet ist ist es doch auch natur.
Das find ich irgendwie inkonsequent bei der Auswahl welchem Tier ich helfe und welchem nicht. 
Nicht falsch verstehen⊠War eine ethische Frage. Bin natĂŒrlich froh, wenn dem wal geholfen wird und solche Aktionen zeigen ja auch, dass wir Menschen nicht nur idioten sind