Nachrichten aus Deutschland

Die Aussagen hatte er ja zum Teil auch wieder zurückgezogen… Weil die ja erst aus der „Ferne“ getätigt wurden. Dann ist er doch hingefahren und hat gesagt das das Tier nicht abgemagert sei und beide Augen offen hatte… Zudem hat der Wal wohl immer wieder versucht sich zu befreien. Was darauf schließen lässt, dass er wohl doch noch recht fit ist.

Lediglich die Haut ist wohl ein Problem. Weil aufgrund des niedrigen Salzgehalts das Wasser wohl in die Haut eindringen kann und diese aufquellen lässt.

Jetzt gerade ist er wohl wieder auf dem richtigen Weg nach draußen…

Weil Regional

https://www.bz-berlin.de/polizei/verdaechtige-aus-neukoellner-jugendzentrum-wurden-vor-polizei-geschuetzt

Mutmaßliche Vergewaltiger und Sex-Straftäter wurden von Amts wegen nicht angezeigt, weil „muslimische Jungen bereits genug im Visier der Polizei seien“.

Das geht aus einer eidesstattlichen Versicherung von Mitarbeiterinnen einer benachbarten Einrichtung (MaDonna) hervor.

„Von den Straftaten wurden durch die Tätergruppe Videos gemacht, womit das Opfer regelmäßig erpresst wurde. Auch versucht die Tätergruppe, die jüngere Schwester des Opfers zu Treffen zu bewegen“, heißt es in der Erklärung, über die auch der „Tagesspiegel“ berichtet.

So schafft man Verdrauen in die Politik.

Was bin ich lesend…

Update:

Gegen die Jugendstadträtin wird aktiv ermittelt

Absolute Farce was da abgeht.

1 Like

Nagel wird sich noch in den Mutterschutz retten wollen, absolut ekelhaft, was da bisher ablief.

Ja finde ich auch katastrophal.
Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, dass man Täter so schützen will.
Bin gespannt, was da rauskommen und ob jugendliche unser Schule in involviert sind.

Hast du dafür eigtl ne Quelle? Selbst die BILD schreibt, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil kein Täter ermittelt werden konnte. Und nicht wegen sonst was anderem.

/e: lol. Eigtl steht in der von dir geposteten Stellungnahme nicht mal, dass sie nicht kooperiert? Bzw die Kooperation „verweigert“?

1 Like

Bruder, bitte ordne deine Aussagen doch mal ein. Du gibst hier ein Statement des Anwalts von Ulmen wieder. Der argumentiert immer im Sinne seines Mandanten.

Übernimm nicht einfach immer irgendwas blind, weil irgendjemand was sagt. Das lässt dich extrem mies dastehen. Da hast du sicherlich kein Interesse dran.

Und jetzt mal als Mod gesprochen: Bald werden deine Posts konsequent gelöscht. Du postest immer etwas, aber wenn dann jemand dir widerspricht oder das gesagte widerlegt, dann kommt nichts mehr. Ist nicht der Sinn dieses Threads hier was zu droppen und sich dann allem zu entziehen.

5 Like

Schade, dass sich noch kein Beteiligter dazu geäußert hat, dass er von Ulmen was bekam bzw. dass er vermeintlich mit Colien gechattet hat. Ob sich das überhaupt mal jemand traut oder erst vor Gericht?

Ich vermute mal, dass ist nichts, worauf man stolz ist und versucht es so lange zu verheimlichen wie möglich.

Sind ja vermutlich auch keine „Stars“, sondern ganz normale Leute hinter den Kulissen.

Ganz normale Leute.

1 Like

also ich meine der spiegel hatte gleich am ersten tag in dem langen artikel zur veröffentlichung mit 2 (?) männern gesprochen, die bestätigt haben, dass sie mit einem onlineprofil kontakt hatten.

Absolute und traurige Geschichte für Frankfurt, wenn sich Volt und SPD (wobei es mich bei der SPD aufgrund der Machtgeilheit nicht wundert), der rückwärtsgewandten Koalition mit FDP und CDU zustimmen würden, anstatt der Möglichkeit einer Koalition mit den Grünen sowie den Linken einen gemeinsamen Weg einzuschlagen.

Sicher dass rrg ne Mehrheit hätte?

Anscheinend rrg+volt

Hier ist eine Übersicht über die 4 Optionen:

Jo mit Volt. Es soll ja auch ein Gespräch mit Volt, Linke, SPD und Grüne gegeben haben, aber da sind wohl die SPD-Leute sehr gelangweilt aufgetreten. Sie hätten zusammen 2-Site Mehr, welche genug wären und auch mehr als der eine Sitz der CDU-Koalition mit der FDP. Vor allem fordern auch die Jusos sowie die Gewerkschaft ein Linksbündnis.

Also ich sehe nicht, dass Frankfurt durch die super fortschrittliche vergangene Koalition jetzt die krassen Schritte nach vorn gemacht hätte. Im Gegenteil, könnte zig kleine und große Beispiele aufzählen, die vollkommen bescheuert bis grotesk sind.

Die Beispiele hätte ich gerne. Sehe eigentlich nur positivie Entwicklungen, man hätte ohne die Blockade der FDP halt sogar noch mehr erreichen können.

Das geht von sehr kleinem Kleinkram der Verkehrsplanung (Einbahnstraßen, Umleitungen, Parkplätze) bis größeren (Verlängerung U5) und ganz großen (Einhausung A661, wobei hier die anderen mitgestimmt haben) über öffentliche Bauvorhaben (Oper&Schauspiel, dito) aber auch privater Wohnbau, wo Steine in den Weg gelegt und sogar unterbunden wird.

Wie geht’s eigentlich mit den Bahnhof weiter ;)