Nachrichten aus Deutschland

Du wirst geschockt sein wenn du rausfindest, wer in chinesischen, russischen oder iranischen Botschaften arbeitet.

Weiß nicht, Taliban sind eine deobandisch-islamistische Terrorgruppe, glaube, China zĂ€hlt z. B. nicht dazu.

Stell dir vor, ich werde virtuell vergewaltigt 2024, von meinem Partner, der dies angeblich zugibt.

Mit dem gleichen „Partner“ schließe ich 2025 einen Werbevertrag ab und steige mit ihm fĂŒr die Werbung ins Bett.

Erst 2026 zeige ich das dann in Spanien an, stelle alle deutschen MĂ€nner als TĂ€tergruppe hin und fordere eine Klarnamenspflicht, just in dem Moment, wo der Staat das durchdrĂŒcken möchte.

:popcorn: Wobei es am Ende ein IdentitĂ€tsdiebstahl ist und keine „virtuelle Vergewaltigung“.

Wen quotest du da?

Ich glaube, man kann und sollte hier rechtliche Einordnung und GefĂŒhl einer Frau trennen. Und ich finde, ein derartiger Kommentar spricht ihr das ein wenig ab und bezwecken irgendwie, dass das als „weniger schlimm“ eingeordnet wird.

Ich mag dir das nicht unterstellen. Wirklich nicht. Ich mag nur darauf hinweisen, dass Collien Fernandes alles Recht dazu hat, diese widerlichen Taten als das zu bezeichnen, was sie ihrer Meinung nach sind und zum Ausdruck zu bringen, wie sie sich fĂŒhlt.

Ich weiß nicht, ob Frauen rein rechtlich ĂŒberhaupt ausreichend vor so etwas geschĂŒtzt werden. Gesellschaftlich auf jeden Fall nicht.

4 Like

Ich fand nur erschreckend, dass nun Politiker irgendwelche Vorratsdatenspeicherung, Hausdurchsuchungen und Klarnamen durchdrĂŒcken wollen wegen diesem verrĂŒckten.

Ali Utlu

Scheint mir etwas in die rechte Ecke abgedriftet zu sein der gute Mann. Aber seine Meinung wird sicherlich sehr fundiert sein im Fall Ulmen

Vielleicht wird es Zeit einen eigenen Thread aufzumachen, wo wir uns ĂŒber das Thema Patriarchat austauschen. Falls ich morgen die Zeit finde, mache ich das gerne. Der neuste prominente Fall zeigt deutlich die SchwĂ€chen in unserem Rechtssystem und dass wir MĂ€nner vieles nicht wahrhaben wollen. Ich sage nur SchamgefĂŒhl. Ich schließe bewusst uns alle ein, da wir schließlich grĂ¶ĂŸtenteils auch so aufgewachsen sind und das ein oder andere noch in uns steckt. Was nicht heißen soll, dass (hoffentlich) viele von uns an sich selbst gearbeitet haben.

Hat sie nicht erst 2024 Anzeige gegen Unbekannt gestellt und erst spÀter herausgefunden das womöglich ihr Ehemann dahinter stecken könnte?

Laut Spiegel-Artikel hatte er sich ihr damals offenbart, verstehe jetzt allerdings den Aufschrei nach Klarnamenpflicht nicht in Deutschland. Anzeige wurde in Spanien gestellt und obliegt dort.

Der Aufschrei kommt ausschließlich aus der rechten Ecke. Sie behaupten ja sogar, dass das alles ein Setup ist.

sind „die Rechten“ jetzt fĂŒr oder gegen Klarnamenpflicht? Oder die mittel-rechten dafĂŒr aber die ganz-rechten dagegen? :D man verliert den Überblick, zu HĂŒlf!

Meine die AfD Rechten. Die sind natĂŒrlich dagegen.

Piraten sind auch dagegen. GrĂŒne/Linke/FDP u. a. auch, sind die jetzt auch rechts?

Lies dir alles noch Mal durch und dann versuch zu verstehen wie der Kontext ist.

Es geht darum, dass der Aufschrei im Zusammenhang mit ihr ausschließlich von den Rechten kommt, weil sie ihr unter anderem unterstellen, dass sie das nur deshalb öffentlich gemacht hat, weil sie fĂŒr Klarnamenpficht ist. Ist nicht so schwer zu verstehen.

Die Piraten bringen sie null bei dem Thema ins Spiel, die waren schließlich vorher schon dagegen.

Fand auch erschreckend, als ich gestern lesen musste „Warum erzieht ihr eure Jungs denn zu solchen MĂ€nnern“

Sie hat 2024 Anzeige gegen Unbekannt gestellt und an Weihnachten 2024 hat er es ihr gegenĂŒber zugegeben („Ich war das, ich hab das getan“).

Darauf erstmal erste Folge „Who wants to fuck my girlfriend“

gar nicht mehr im Kopf gehabt, dass selbst 2013 noch solche Shows ĂŒberhaupt möglich waren.

Ulmen hatwohl auch mal in einem Podcast erzĂ€hlt, dass er frĂŒher, also frĂŒher vor dem Stimmbruch, bei Sexhotlines mit anderen MĂ€nnern Telefonsex hatte. „Sie hatten ihren Spaß und wussten nicht, dass ich ein Junge vorm Stimmbruch war, und ich hab dafĂŒr Geld bekommen“

The Signs were there

In MĂŒnchen sieht’s wohl so aus, als komme da der erste GrĂŒne OB.

2 Like