Wir beziehen uns hier auf einen ehemaligen offtopic-post wo jemand - zugegebenermaßen bisschen random - über diese Dubai-Auswanderer ranted, anstatt sich wirklich mit dem Thema zu befassen. Was ja im ot grundsätzlich kein Problem sein sollte. Tschüss
Warum denn jetzt alle Promis?
Versteh ich nicht.
Glaube das ist mittlerweile alles halb so wild. Erstmal bisschen Reue zeigen, bisschen Therapie machen und etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Die Menschen lieben Comeback Storys von geläuterten Stars.
Und im Zweifel haben die embryonalen Gewürze auf den Chips einen verrückt gemacht.
Will gar nicht wissen, wie viele Telekom-Ads jetzt im Giftschrank landen.
Die Grenze zwischen „Weirdo, aber lustig“ und „Weirdo, aber richtig weird bis hin zu kriminell“ scheint leider recht schmal zu sein.
inb4 Ulmen X Gottschalk Ads
Wild. Und was der da für einen Aufwand betrieben haben soll. KI-Stimme… das bastelst ja bestimmt nicht kurz in einer Drehpause.
Krass wie ich hier alle trigger obwohl es im Off topic war 
Wie gesagt: Tat und Täter scheisse und armes Opfer!
Es reicht dann mit dem Offtopic.
Nach Recherchen von WDR und Süddeutscher Zeitung (SZ) gehen die Ermittler dem Verdacht nach, dass Deutschlands größtes Geldhaus im Zeitraum von 2009 bis 2015 rund 600 Millionen Euro mit Cum-Cum-Geschäften ungerechtfertigt aus der Staatskasse kassiert haben soll. Auch zur möglichen Schadenssumme wollte sich das Geldhaus auf Anfrage nicht äußern.
Von Cum Ex zu Cum Cum, liest sich wie ein Soft Porno
Als ob sich da (Ex-) Mitwirkende noch dran erinnern können.
Machen den Scholz dann.
Ramadan-Ende: Für 700.000 Muslime in Bayern beginnt Zuckerfest | BR24
Eid Mubarak an meine muslimischen brüder und schwester allahu akbar
Alter ist das bitter.
Dem eigentlichen Gewinner bringt das nichts mehr: Er habe »bislang weder durch die zuständigen Strafverfolgungsbehörden noch durch uns ermittelt werden« können, sagte die Lottosprecherin. Zudem hätte er ohne den Lottoschein auch keinen Anspruch auf den Gewinn.
hoffen wir mal, dass er davon nie erfährt.
Das heißt, da sind viele hinsichtlich Homophobie, Rolle der Frau, Antisemitismus und Anerkennung des Grundgesetzes mindestens genauso radikal wie unsere AfD-Wähler, wenn nicht sogar noch radikaler. Schade, dass das jedoch nicht den gleichen Aufschrei gibt. Beim entsprechenden Tagesschau-Artikel wird das Thema Islamismus bspw. gar nicht beleuchtet
BKA-Studie sieht zunehmende Radikalisierung in Deutschland | tagesschau.de
Kann ich persönlich auch nicht so ganz nachvollziehen. Extremistisches Gedankengut ist immer scheisse, egal von welcher Seite. Besonders wenn es unsere humanistischen Grundwerte bedroht. Einzige logische Schlussfolgerung für mich ist, dass man Angst um die Signalwirkung hat, dass dieser Umstand der AfD in die Karten spielt, oder nicht weiß, wie man dem Problem begegnen soll.
Indem der ÖRR nicht darüber berichtet, gibt man Leuten wie Julian Reichelt aber wieder Stoff und aus Ideologie solche echt besorgniserregenden Entwicklungen irgendwie zu ignorieren, wird uns später echt auf die Füße fallen
Kenne das nur von meinen Eltern, aber die spielen halt immer mit den gleichen Zahlen und wüssten sofort, wenn sie gewonnen haben.
Echt bitter, wenn das dann auch noch jemand ist, der nur mal random gespielt hat, weil der Jackpot vllt. hoch war in dem Moment und dann sogar gewonnen hätte
Aber selbst dann müsste man eig. wissen, welche Zahlen man hatte.
Man kann auch Zufallszahlen auswählen, dann wird es schon schwieriger.
Ich glaube das wär mein Joker-Moment 
Mit dir haben wir schon unseren Jackpot gezogen.
I like dis