Ich mache seit Jahren PZA nachdem ich bei der normalen Zahnreinigung hinterher immer Zahnschmerzen hatte. Ohne hätte ich deutlich mehr Zahnstein und in Folge dann auch Probleme mit dem Zahnfleisch. Weiß also nicht, wieso das nicht viel bringen sollte. Gibt ja mehr als nur Karies.
Habe ähnliche Probleme. Produziere leider super schnell Zahnstein (genetisch) und für mich persönlich bringt das schon was
man kann Zahnstein auch ohne PZR entfernen. Das eine hat mit dem anderen erstmal nix zu tun. Ist wohl sogar 1x im Jahr Kassenleistung.
Natürlich geil, das mit in die PZR mit rein zu nehmen und gleich abzukassieren
1.200 von 4.000 Briefwahlunterlagen – einfach weg. 30 % verschwunden.
Der Spitzenkandidat Patrick Hübner (22,5 % Stimmen) hatte das offizielle Wahl-Postfach direkt in seinem Café. Unkontrollierter Zugriff auf Tausende Briefe möglich.
Bin sprachlos 
Passiert den Besten
Hart wie die Corona-Schwurbler gewirkt haben, was Impfen angeht.
ist leider echt schlimm was man zb auf social media lesen muss. Kann man nur hoffen dass deren Kinder nicht krank werden.
Na ja, falls erkrankt, dann am besten zwischen 5 und 20 Jahren. Aber ja, Impfung wäre idR am besten, nicht nur bei Masern.
wird also wieder ohne Grund gejammert ;)
Wie viel sind wir dann noch im Minus seit der Jahrtausendwende?
Damit sei „fast wieder das Reallohnniveau des Jahres 2019“ erreicht
Yay, back to the past, absolut kein grund zur Freude
Was bin ich lesend.
Alles Gute für die Kleine.
Die Tat ereignete sich im Juli vergangenen Jahres am Ende einer Schulabschlussfeier. Als ein Türsteher den beiden jungen Männern den Zutritt zur Stadthalle untersagte, soll der Jüngere ihn beleidigt, mit den Worten »Ich bring dich um« bedroht und mit Kopfnüssen attackiert haben. Ein Rettungssanitäter griff ein, nahm den Jüngeren in den Schwitzkasten und brachte ihn den Angaben zufolge zu Boden. Der Ältere nahm demnach Anlauf und trat dem Sanitäter ins Gesicht; der 40-Jährige stürzte und blieb regungslos liegen. Der jüngere Angeklagte soll anschließend weiter auf ihn eingetreten haben.
Lächerlich da zwei Jahre auf Bewährung…
Der Rettungssanitäter fiel ins Koma und wurde wegen lebensbedrohlicher Verletzungen mehrere Tage auf der Intensivstation behandelt. Er erlitt unter anderem eine Hirnschädigung mit massivem Gedächtnisverlust. Ob er wieder in seinen Beruf zurückkehren kann, ist unklar.
Beste Stelle:
Der jüngere sagt vorher dem Türsteher schon, dass er ihn umbringen will.
Der andere nimmt Anlauf und tritt gezielt gegen den Kopf. Der jüngere macht weiter.
Aber der böse Alkohol lässt beide nicht mehr daran erinnern, was sie getan haben.
Der jüngere auch noch mehrfach vorbestraft.
Läuft.
Unsere Rechtsprechung ist einfach sehr fragwürdig geworden.
Wurde nicht mal gefordert, dass Taten gegen Rettungskräfte (deutlich) härter bestraft werden sollen?
Sehe ich irgendwie nicht.
War doch alles nur bla bla bla von denen
Der jüngere hat zmd keine Bewährung bekommen, es ist trotzdem ne Farce
Ja, weil mehrfach vorbestraft.
Nur deswegen anscheinend.