Nachrichten aus Deutschland

@BVLGARIs „Realität“:

Ein gut gemeinter Rat für das neue Jahr: Glaub nicht alles, was deine rechtsextreme Bubble dir vorlebt. Ein einziges Mal googlen hätte diese Verdrehung der Tatsachen offensichtlich gemacht.

PS: Ich war erst letztes Jahr bei den Landungsbrücken @HH und kann nichts Negatives darüber verlieren, geschweige denn ZeroOnes Worte bestätigen.

6 Like

War vor ein paar Jahren an Silvester an und auf der Alten Brücke in Frankfurt. Sagen mir mal, 's war ein Erlebnis.

verstehe den post jetzt irgendwie nicht. also alles cool, dass sie von einem otto mit knallerbsen abgeworfen wurde? ist ja nur ne frau oder wie?

Dieser eine Typ, der mit seiner riesigen Musikbox ständig in der Bahn abfuckt für seine Tiktoks… (Sigma boy)
Und dann so „kuhl“ nen Rückwärts Salto macht. W O W.
Wie genau willst du das verbieten /verhindern?

beine ab

1 Like

Die Musikbox hat aber Rollen.

Was ist nun die Realität? Dass sie belästigt würde oder nicht?

Ob sie es nun herausfinden wollte oder nicht ist doch nicht wichtig.

Welche influencer sollen das denn so gewesen sein außer jetzt die eine die selbst sagt das ihr stream überhaupt nicht unter diesem Motto stand?

Och ich find das schon wichtig hervorzuheben das ihr stream als etwas geframed wird das sie selbst so nie gesagt hat.

Man kann auch einfach mal den Ball flachhalten, es waren 2 knallerbsen, die hab ich an der selben Stelle vor 20 Jahren auch schon abbekommen, das ist nichts neues und nichts Frauen exklusives. Wäre da ein Dude schön mit Kameramann und Streaming light durch die Gegend gerannt hätte sich safe auch irgendein Esel gefunden der auch dem was an die Birne geworfen hätte.
Die Ecke wo sie da rumrennt war noch nie anders, ist nicht toll man muss aber jetzt nicht so tun das das ein neues Problem wäre…

6 Like

manchmal frage ich mich, ob ihr lack gesoffen habt, dass ihr solche aktionen relativiert oder ob ihr schon so abgestumpft seid, dass das als „normal“ oder „passiert halt“ abgetan wird.

1 Like

Habs mal für dich markiert.

Es geht darum das dieser Clip jetzt schön von der rechten Bubble dazu genutzt wird einen bestimmten Bevölkerungsteil zu framen und das Frauen sich ja nicht mehr sicher draußen bewegen können (und das ein neues Problem wäre). Das der Typ vielleicht Jens heist und Bio Deutscher ist kommt natürlich keinem in die Birne, sieht ja ausländisch aus!!!

1 Like

Man kann auch einfach mal den Ball flachhalten, es waren 2 knallerbsen, die hab ich an der selben Stelle vor 20 Jahren auch schon abbekommen, das ist nichts neues und nichts Frauen exklusives.

dann ist ja alles gut!

Nö, hab ich auch nicht behauptet, aber es wird weit aus mehr daraus gemacht als es war und so getan als ob das ein neues Problem ist. Aber das ist ganz offensichtlich too much für manche.

Dass verschiedene Leute das hetzerische und spalterische Potential von Lügenbubbles nicht verstehen wollen oder können, wundert mich bei so manchem User und aktuellen Umfrageergebnissen eher weniger.
Aber dass selbst bei dem aktuellen Paradebeispiel noch dümmlich nachgefragt wird, holy moly. :D

2 Like

Entspannt euch alle mal wieder etwas und verbringt weniger Zeit im Internet. Trefft euch lieber mehr richtig mit anderen Menschen.

6 Like

solltest es vllt orange hinterlegen. So sieht es eher wie spam aus

2 Like

Kein Backup nichts, es braucht einfach bis Donnerstag! Betroffen sind u.a 4! Krankenhäuser und 50.000 Haushalte.

• Helios Klinikum Emil von Behring (500 Betten), aktuell mit Notstromversorgung
  • Krankenhaus Waldfriede, aktuell mit Notstromversorgung
  • Immanuel-Krankenhaus in Wannsee
  • evangelische Krankenhaus Hubertus

Das ist schon krass. Ich hab ja gleich Russlands Wegwerfagenten im Verdacht, aber bestimmt wieder die bösen Linksradikalen gewesen.

1 Like

Wäre nicht das 1te mal siehe

Sind die Ermittlungen abgeschlossen oder wieso bist du dir da so sicher? Ein authentisches wirkendes Schreiben ist mir etwas zu dünn.

Ja Wahnsinn, dass sowas nicht besser geschützt ist.
Kenne einige, die dort wohnen und ggf jetzt erstmal woanders unterkommen müssen, sofern die Heizungen betroffen sind.