Nö, hab ich auch nicht behauptet, aber es wird weit aus mehr daraus gemacht als es war und so getan als ob das ein neues Problem ist. Aber das ist ganz offensichtlich too much für manche.
Dass verschiedene Leute das hetzerische und spalterische Potential von Lügenbubbles nicht verstehen wollen oder können, wundert mich bei so manchem User und aktuellen Umfrageergebnissen eher weniger.
Aber dass selbst bei dem aktuellen Paradebeispiel noch dümmlich nachgefragt wird, holy moly. :D
Entspannt euch alle mal wieder etwas und verbringt weniger Zeit im Internet. Trefft euch lieber mehr richtig mit anderen Menschen.
solltest es vllt orange hinterlegen. So sieht es eher wie spam aus
Kein Backup nichts, es braucht einfach bis Donnerstag! Betroffen sind u.a 4! Krankenhäuser und 50.000 Haushalte.
- Helios Klinikum Emil von Behring (500 Betten), aktuell mit Notstromversorgung
- Krankenhaus Waldfriede, aktuell mit Notstromversorgung
- Immanuel-Krankenhaus in Wannsee
- evangelische Krankenhaus Hubertus
Das ist schon krass. Ich hab ja gleich Russlands Wegwerfagenten im Verdacht, aber bestimmt wieder die bösen Linksradikalen gewesen.
Wäre nicht das 1te mal siehe
Sind die Ermittlungen abgeschlossen oder wieso bist du dir da so sicher? Ein authentisches wirkendes Schreiben ist mir etwas zu dünn.
Ja Wahnsinn, dass sowas nicht besser geschützt ist.
Kenne einige, die dort wohnen und ggf jetzt erstmal woanders unterkommen müssen, sofern die Heizungen betroffen sind.
weil der Kommentar gelöscht wurde von mir:
kann genauso diskutiert werden wie nichtsagende Vorwürfe von Linksterrorismus
Es sind keine nichtssagenden Vorwürfe. Sind die Ermittlungen abgeschlossen? Nein. Sind Bekennerschreiben eingegangen? Ja. Passt sowas in die Kategorie von Linksextremen? Ja. War es das erste Mal? Nein.
Du brauchst also nicht auf empört tun. Vielleicht sollte man aufhören so zu tun, als ob das völlig ausgeschlossen ist.
Tue ich auf keinen Fall. Aber wie du sagst, lass uns abwarten. Bekennerschreiben sind ja nun erstmal nicht viel wert.
Und als linksextreme Tat irgendwie auch völlig verwerflich, da ja bekannt sein sollte, dass da Menschen von betroffen sind aus Altenheimen, Krankenhäusern etc.
Passt aus meiner Auffassung erstmal nicht zu einer aktuellen linksextremistischen Strafttat, während hybride Kriegsführung gerade Hochkonjunktur hat.
Würde sagen es passt sowohl zu Linksextremen als auch zu russischen Agenten. Beide Seiten wollen dem System schaden und es zerstören, unabhängig von Altenheimen und Krankenhäuser. Man muss jetzt nicht so tun als seien linksradikale Gruppen irgendwie gemeinwohlorientiert.
dann schreibe ich der einen Gruppe wohl zu viel Interesse am Wohl schwächerer Menschen zu.
Aber ja, da gibts genug komische Gestalten.
Schon krass wie hier der Linksextremismus klein geredet wird und als Bagatelle angetan wird und nur der rechte Rand Straftaten begeht.
Großes Problem in Deutschland ist im Moment der Linke Ruck und das Auseinanderstiften der Mitte.
Wir steigen immer mehr in Richtung amerikanische Verhältnisse in unserem Land was die Bevölkerungszugehörigkeit angeht. Nur mich Links und rechts ist schwarz und weiß.
Im Moment finde ich die linke Szene schlimmer als die rechte Szene in Deutschland
Bitte was?
glaub da kann man nicht mehr helfen.
Gegen wen richtet sich linke Gewalt und gegen wen richtet sich rechte Gewalt? Dazu schau dir mal die Fallzahlen an und dann lies nochmal deinen Text bitte.
Man hält es zumindest für echt, deckt sich mit dem vom September 2025
Zumindest sind 7000 Haushalte wieder mit Strom, der Rest sitzt wirklich wohl bis Donnerstag ohne Strom, Warmwasser und Heizung etc
Sind wohl auch Kitas und Schulen betroffen. Eltern sollen ihren Urlaub verlängern…