Du solltest wirklich weniger auf reddit rumhängen oder deine bubble dort ändern. Dieses dämliche Geschwätz kann man wirklich nicht mehr hören. Man könnte meinen, dass man alle 2 Meter über einen Poller auf dem Weihnachtsmarkt läuft. Ich finde es eigentlich längst überflüssig, dass es Sicherheitsmaßnahmen dort gibt. Einfach die Zufahrtsstraßen sperren und gut ist, stört ja niemanden.
Werde morgen nur für dich, wenn ich im Büro bin, diese Sperrungen auf dem Aachener Weihnachtsmarkt fotografieren und du kannst mir dann erklären, wie diese Absperrung dich auf dem Weihnachtsmarkt behindert.
Beschwerst du dich auch, wenn du zum Flughafen musst, dass wegen den „scheiß“ Muslimen (die sind ja eh an allem Schuld) und 9/11 die Sicherheitsvorkehrungen verschärft worden sind und du nun 2 Stunden früher am Flughafen sein musst und mit deinem Ticket nicht einfach durch zum Flugzeug laufen kannst? Und wenn du dann endlich im Flugzeug sitzt hoffst du, dass keiner von den bösen, bösen Muslimen ins Flugzeug geschafft hat?