Nachrichten aus Deutschland

Handhabst du das bei deinem Kind auch so?
Dieses „wer nicht hören will, muss fühlen“ ist viel zu schnell dahergesagt.

Wie soll hier auch 'ne gesunde Diskussion geführt werden, wenn unsere Demonstrationen mit denen in Russland und im Iran verglichen werden…

3 Like

Ich kann dir sagen, wie es nicht geht: Indem man thematisch nichts beiträgt, sondern einfach einen sinnfreien Satz rausrotzt…

Aber gerne darfst du den weiter ausführen…

Ich bin nicht so gestört und nehme mein Kind mit auf Demonstrationen.
Aber nett das du fragst.

In Georgien wird auch vernünftig durchgegriffen, können wir uns noch ne Scheibe von abschneiden
Georgien: Polizei soll Chemikalie aus Erstem Weltkrieg gegen Demonstranten eingesetzt haben - DER SPIEGEL

2 Like

Gibt es das Video noch irgendwo anders? Oder ist es nur mit einem Instagram account sichtbar? Instagram Videos konnte ich sonst auch ohne eigenen Account anschauen

1 Like

Ja, gibt es.

Wenn du willst per PN, darf den Link eines Bilderbretts hier sicher nicht teilen.

Ein anderes habe ich jetzt nicht gefunden, bei den anderen - ohne Einblendung - musste man sich einloggen

1 Like

Dieses Video wird echt jedes Mal absurder, wenn ich es mir anschaue.

3 Like

Hab erst jetzt Aufnahmen davon gesehen. Da hatten paar mutmaßlich faschistische Polizisten offenbar richtig Bock auf Nahkampf. Erinnert eher an nen Haufen Hooligans, wie sie da reinstürmen.

Ich habe mir das Video mehrfach ungläubig angeguckt, weil ich dachte es müsse KI sein.

1 Like

Hatte jetzt irgendwie bisschen mehr erwartet unter „brutal zusammen geknüppelt“.

lol

4 Like

das muss dann ja kritik an der ausdauer und schlagstockfertigkeit der polizei sein. mangelnden willen kann man anhand der bilder nicht vorwerfen.

Habe es jetzt zum ersten Mal gesehen, einfach die Uruk-hai Horden vom Innenminister Dobrindt losgeschickt. Wie rechtfertigt man diese Gewalt? Gibt es da schon Infos zu?

Aufs schärfste verurteilen?

Okay. Massiv eben.

Mh, weiß nicht wie ich dazu stehen soll - aber irgendwie finde ich es komisch, dass bei Besprechungen ausgeeechnet das Kopftücher unbedingt abgelegt werden muss.

Naja, Religion ist ohnehin Müll- vermutlich also besser

Finde es richtig.
Diese Neutralität sollte unbedingt beibehalten werden.

Würde es befürworten, wenn man ansonsten sich derartig von Religion abtrennen würde. Da das nicht passiert, go for Kopftuch. Religion getrennt vom Staat? Als ob…

2 Like

Auch wenn man das nur aus Bayern weiß und ich in hessischen Gerichten noch nicht unterwegs war: Kreuze dürfen an der Wand hängen, aber eine Person kein Kopftuch tragen. „Ok“.

1 Like