Nachrichten aus Deutschland

Kann ja keiner ahnen. Außerdem wurde ja das Distanzelektroimpulsgerät eingesetzt. Spätestens dann konnte man wirklich nichts mehr für das kleine, höchstwahrscheinlich verwirrte und / oder verängstigte Mädchen tun. Da musste man dann als letztes Mittel der Wahl zur Waffe greifen.

Können wir bitte sachlich bleiben und Vorverurteilungen sein lassen? Damit ist niemandem geholfen.

Was muss eine 12 Jährige in ihrem kurzen Leben erfahren haben, dass sie zu so einer Handlung fähig ist :/
Tut mir für alle Beteiligten leid.

Was muss die Mutter gemacht haben um das Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht zu verlieren…

Mich interessiert irgendwie, welche lebenswichtige Medikamente das Kind nehmen muss.

Echt nicht gut für den deutschen Markt.

1 Like

Kann man ja gar nix gegen tun.

Liest man hier manche Kommentare könnte man den Eindruck bekommen, dass diese Polizisten im Einsatz es voll toll fanden auf ein Mädchen schießen zu müssen. Ihr wollt alle, zurecht, dass Polizisten keine Vorurteile haben gegenüber bestimmten sozialen Gruppen. Soweit so gut. Dann wird aber schnell selbiges mit den Polizisten getan und direkt etwas böswilliges unterstellt bzw. Vorurteile ggü jene Gruppe hervorgeholt. Ihr wollt das differenziert wird, dann sollten wir das alle tun.

8 Like

Auch mal gute Nachrichten

1 Like

Manchmal auch einmal mal Bock auf 10 Jahre Diktatur und ausprobieren… Kann nicht so viel schlechter sein.

1 Like

Wohlwollender Diktator auf jeden Fall besser als alles was wir die letzten Jahrzente hatten.
Wurde nur noch keiner gefunden, der nicht von der Macht korrumpiert wurde.

Uli Hoeneß wäre der richtige Mann

1 Like

Eine Robert Habeck Diktatur und wir wären in 5 Jahren in Wirtschaft und Innovation Top 1 und in 10 Jahren klimaneutral.

Aber das Paradies wird uns nicht vergönnt sein

3 Like

Haben doch genug Leute aus Bayern hier die von ihrem Leben unter König Maggus berichten können

Selten einen so inkompetenten Bürgermeister gesehen wie hier

#StadtBild btw

ist das der Bürgermeister auf dem Thumbnail?

8 Like

Bald ein besseres Meme als der BER?

2 Like

Das ist es afaik schon.

5 Like

Das kann ich so bestätigen, ja.

1 Like

Wer ist schuld an Stuttgart 21? - Die Anstalt vom 29.01.2019 | ZDF

fällt mir da nur immer wieder ein

Das Problem geht definitiv von den sinti und roma aus.

Das Problem geht doch davon aus, dass diese Möglichkeiten der Unterbringung überhaupt geschaffen werden.

Sinti und Roma in diesen Unterbringungen sind dann erst die Folge-Erscheinungen.