Die Frage ist dennoch, welche Sachgründe bewegen diese Menschen dazu dann.
Weil ja viele Sachgründe subjektive und oft von außen geframte Wahrheiten sind.
Absolut richtig das man den hier aus dem Verkehr gezogen hat.
Angefeindet und bedroht: Dingolfings Bürgermeister tritt zurück | BR24
na, welche linke baNde das mal wieder war.
Die Antifa :trumpface:
links wird demokratie immer groß geschrieben 
Hast du auch irgendwelche Beweise oder willst du einfach irgendwas schreiben?
Hallo alex.
Fallzahlen links motivierter Straftaten | polizei-beratung.de
Deutscher Bundestag - Politisch links motivierte Straftaten im Jahr 2022
oder ist dein beitrag auf die aktuelle tat bezogen?
Finde schon funny, dass dein Post 10 Stunden nach dem Beitrag über die Festnahme eines Rechtsextremisten kommt. Kein Kommentar. Keine Bemerkung. Kein Like. Aber bei nächstbester Gelegenheit wird wieder Richtung links gezeigt… die Frage nach einer Quelle für die Behauptung wird mit random Statistiken beantwortet.
Ja gut, ne?
Das ist aber 'n schwaches Argument. Da könnte man Bolo (als Beispiel für die linke Bubble) aber 100 Fallstricke drehen, weil der auch nur eine Seite befeuert und alles andere gekonnt ignoriert.
also ich lese mir jetzt nicht alles von bolo durch. Aber wenn der ohne jegliche Beweise irgendeiner Gruppierung irgendeine Straftat zuschiebt, dann darfst du das auch gerne kritisieren. Ok?
kam halt heute morgen hier im BR dass der zurückgetreten ist. ist nicht so deep 
Mag sein. Aber dann gibt’s ja sicher auch n Beitrag von denen, in dem steht, dass es Linke waren… oder?
Ich glaube das waren linke :primeface:
Zusammenfassung
Rechts: 42.788 (+47,83 %)
Links: 9.971 (+28,21 %)
Ich glaube, dass das die gewaltbereite Linke war iksdeh.
Gewaltdelikte
Nachdem die Zahl politisch motivierter Gewaltdelikte im Jahr 2023 zurückgegangen war, ist für 2024 ein Anstieg um 15,3 Prozent auf 4.107 Taten zu verzeichnen. Zurückzuführen ist dies zum einen auf die nahezu verdoppelte Fallzahl im Bereich PMK -ausländische Ideologie- (975 Fälle, was einem Anstieg von 98,6 Prozent entspricht), zum anderen auf die Steigerung um 17,2 Prozent im mit 1.488 erneut fallzahlenstärksten Bereich Phänomenbereich PMK -rechts-. In den übrigen Phänomenbereichen ist die Zahl der Gewaltdelikte hingegen zurückgegangen (PMK -links-: -16,8 Prozent; PMK -religiöse Ideologie-: -3,3 Prozent) oder nahezu unverändert (PMK -sonstige Zuordnung-: +0,1 Prozent).
Links: 762 (2024), 916 (2023)
Rechts: 1.488 (2024), 1.270 (2023)
Quelle: BKA - Vorstellung der Fallzahlen zur Politisch motivierten Kriminalität 2024
Steht doch im Artikel, dass es evtl. 'n politisch motivierter Anschlag war und man dahingehend ermittelt. Ein Forum ist doch u.a. zum spekulieren da, und dass man mal 'n schnippigen Kommentar hinterlässt, ist einfach rejoined/readmore.
Jetzt auch keinen Aufriss wert
Natürlich ermittelt man dahingehend. Ich würde fast sagen, dass man seinen Job nicht richtig machen würde, wenn man nicht auch in diese Richtung ermittelt. Wenn ein Politiker (oder eine Politikerin) auf irgendeine Art und Weise angegriffen wird, sollte man wohl immer (auch) davon ausgehen, dass es politisch motiviert sein könnte. I mean… weil’s Politiker sind, ne?
Ist aber halt dann trotzdem kein Beweis. Und auch nicht wirklich eine Spekulation, sondern eher eine Behauptung. Und wenn die dann jemand gerne belegt hätte und man random Statistiken droppt, kann man schon bisschen erahnen, woher diese Behauptung kommt.
hach, ja das typische problem. sobald man mal eine etwas nicht so konforme, oder links-grüne meinung/behauptung vertritt wird man direkt als nazi hingestellt.
Gibt halt nur noch links oder rechts bei den Leuten, sehr ermüdend diese Diskussionen immer.
Niemand hat dich Nazi genannt. Ich habe dich lediglich nach Beweisen gefragt.