Indymedia eig ein Trojanisches Pferd der rechtsextremen. Den spin hatte ich nicht auf meinem diesjährigen Bingo 
Es ist ein bekanntes Problem bei/mit indymedia als Quelle.
Siehe z.b.:
Es kommt ab und zu mal vor. Das wurde hier aber schon x-Mal gesagt, ist aber kein größeres Phänomen auf indymedia
Da bringt die Quelle aus 2016 auch keine weiteren Erkenntnisse.
Das wäre so, als würdest du sagen, dass das Compact Forum linksradikal ist, weil jeder sich dort anmelden kann und die User sich dort als Rechtsextreme ausgeben.
Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass man vorsichtig sein soll und es sich da nicht unbedingt um seriöse Quellen handeln muss. nicht mehr und nicht weniger.
Okay, das haben Kid und ich bereits getan, weshalb mich dein Post etwas verwirrt hat, was genau die Zielrichtung ist
habe ich ehrlicherweise nicht gesehen/überlesen. haha
Was ist da los? Jetzt kann man nicht mal mehr im Eisbach surfen…
Wadephul hat ja jetzt gesagt, dass Syrien schlimmer wie Deutschland 1945 aussieht. Ich kann dazu wenig sagen, und will das nicht beurteilen, beides waren und sind sicherlich sehr schlimme Zustände mit massiver Zerstörung gewesen.
Aktuell solls ja einen Meltdown in der CDU dazu geben :D Hab mal wieder bei Welt in die Kommentare geschaut - da haben auch sehr viele Schnappatmung. Wie kann er nur??? 
Die deutschen und ihre Autobahn. 
Nix darf man mehr
wird Zeit für eine verkehrspartei.
Überall Tempolimit und die Geburtenraten würden explodieren - scheiß Grüne mal wieder 
Das war doch Safe für OF ein Video.
@K_Ramasow kann auf der Plattform mit seinem lifetime premium+ Abo sicherlich recherchieren?
Da spricht Kommissar Fappinger anscheinend aus Erfahrung
Noch einmal eine falsche Amtsbezeichnung und der IRL Banhammer schwingt los
hängt stark davon ab, ob besagte Handlungen in einem HGW stattfanden oder nicht.
können wir mal aufhören, rumzuspamen?
Das ideologische Ziel der Gruppe ist das Kalifat, also eine islamische Weltregierung mit Absolutheitsanspruch. Dabei knüpft „Muslim Interaktiv“ ideologisch an die sektenartige Organisation Hizb ut-Tahrir an, die weltweit seit den 1950er-Jahren für ein Kalifat kämpft und in Deutschland seit 2003 einem Betätigungsverbot unterliegt.
Richtig & wichtig
…und das auch zu Stoßzeiten.
Anyway, unsere christlich soziale Regierung wieder am Start
Die Bundesregierung bietet afghanischen Staatsbürgern, die im Rahmen des Bundesaufnahmeprogramms eigentlich nach Deutschland kommen sollten, offenbar Geld und Sachleistungen im Gegenzug für den Verzicht auf eine Einreise an.
???
„Klar, du wirst als ehemalige Ortskraft von den Taliban verfolgt…verstehen wir. Aber wie wär’s statt Ausreise nach Deutschland mit’m Fuffy?“
Update im Fall Lorenz