Nachrichten aus Deutschland

zwingt dich doch keiner in den fußball-thread zu gucken.

:mond:

6 Like

Auto von Bernd Baumann in Flammen – Staatsschutz musste AfD-Politiker um 5 Uhr wecken - WELT

keine ahnung was sowas bewirken soll, gehe einfach mal von grün/links aus. schürt halt nur noch mehr hass.

hoffe man findet den/die täter.

/e

Das linksextreme Portal „Indymedia“ hatte erst vor drei Wochen Baumanns Privatadresse zusammen mit der Adresse von zwei weiteren Hamburger AfD-Politikern in Hamburg veröffentlicht. Auf der Homepage von „Indymedia“ hieß es, man habe „drei AfD-Politiker in Hamburg geoutet“. Die Männer seien in ihrem Wohnumfeld „besucht“ worden. Das Portal stellte dort alle drei namentlich und mit Wohnort vor, der Verfasser selbst blieb anonym.

abstrus.

Eine seriöse Quelle wäre schick.

Ja vor allem was können denn die anderen Leute deren Autos auch abgefackelt sind dafür?

Ist doch egal. Ein paar Verwirrte werden Beifall klatschen für diesen tollen antifaschistischen Akt.

2 Like

Bittesehr.

wobei aus dem Artikel nicht hevorgeht, dass BB Auto initial angezündet wurde und dann das Feuer sich ausgebreitet hat oder BB Auto ein Folgeschaden war.
Ist hinsichtlich der Personalie ein durchaus wichtiges Detai.

Wie ich das aufs peinlichste Verteidigen liebe,wenn es mal wieder der eigenen Position widerstrebt. Wünschte man wäre bei der anderen Seite genauso „differenziert“.

Man kann doch sehr gut nachvollziehen welches Auto als erstes gebrannt hat. Wahrscheinlich war es ein enttäuschter Wähler oder seine enttäuschte Mutter …kannst du du dir wirklich nicht ausdenken was hier manchmal geschrieben wird.

6 Like

habe heute morgen im radio gehört, dass sich zu dem anschlag eine link gruppe bekannt hat und das auch bestätigt wurde.

ggnore

/E Quelle
Antifa bekennt sich zu Brandanschlag auf Auto von AfD-Politiker Bernd Baumann

„Das Schreiben enthält zudem eine Morddrohung gegen politische Gegner. Wörtlich heißt es: „All you damn’ MAGAfreaks, you will follow Kirk to hell!“ – eine Anspielung auf den US-Aktivisten und Trump-Vertrauten Charlie Kirk (†31), der im September im US-Bundesstaat Utah erschossen worden war.“

keine ahnung, wie manch leute sowas noch verteidigen können.

1 Like

Kann das alles nicht bewerten, weil ich die Seite an sich nicht kenne. Allerdings kann afaik jeder auf der Plattform Dinge veröffentlichen, wie er möchte. Vermutlich werden es tatsächlich irgendwelche Linksradikalen sein, aber das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

1 Like

Das ist korrekt aber indymedia ist schon das Hausmedium der Linken und Linksextremen.
Natürlich ist auch gerne mal ein Troll/Fake Post dabei der nicht authentisch ist, das ist aber die Ausnahme

2 Like

Das sagte ich doch sinngemäß.

90 Jahre alter Fahrer und Porsche passen nur semi gut zusammen…

Und ich habe den Post einfach nur mit Informationen erweitert ¯_(ツ)_/¯

Hahaha meinen Eltern ist genauso ein Opa mit seinem Porsche in die Hauswand gefahren schön 5k Schaden (Schadenssumme höher, aber 5k musste dann selber investiert werden) der kleine Hundesohn. Gott sei Dank hat er nach 3 (!!) Gesprächen mit ihm den Führerschein auch freiwillig abgegeben.

Wird höchste Zeit für regelmäßige Überprüfung der Fahrerlaubnis. Meinetwegen auch alle 5 Jahre für jeden, die Menschen bewegen ja inzwischen Tonnen und echte Mordwerkzeuge im Straßenverkehr.

4 Like

aber dann bitte schon ab 18j, die ganzen bubis mit ihren i30N sind auch wild unterwegs.

1 Like

Hier war es der Verteilerkasten um die Ecke :rofl:

Leistung bis 25 auf max 200 PS oder so begrenzen, ansonsten nur in Begleitung eines erfahrenen Fahrers (z.b. 15 Jahre Führerschein).

wurde die berliner zeitung nicht von diesem rechten(?) putin-schwurbel ehepaar übernommen?

€: ja. Silke und Holger Friedrich

auf Indymedia kann halt jeder posten und es wäre nicht das erste mal, dass sich da andere/rechte als link(extrem)e ausgeben, um eben gegen diese stimmung zu machen. daher wäre ich da vorsichtig.

Ach ich gebe es einfach auf. Dann stilisiert indymedia zu einer rechten Plattform um

3 Like