„Nach dem ersten Mal“ - richtig lost der dude
wie hart, dann sucht sich das mädchen beim vertrauenslehrer hilfe und der ist einfach auch direkt der nächste weirdo.
die kann man ja jetzt in bildung, schulen, forschung und sonstige sinnvolle dingen investieren
oh, wait…
Schade, dass man solche Hunde nicht im Stadtbild erkennt, sonst gäbe es vllt. auch mal ne empörte Reaktion der Politik.
Die Mehreinnahmen muss man ja immer nur in die Sozalschmarotzer investieren laut Union. 
Es gibt keine Mehreinnahmen, da wir in den nächsten Jahren Mindereinnahmen haben, die höher sind als die GESCHÄTZTEN Steuermehreinnahmen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass solche Schätzungen überhaupt in irgendeiner Form korrekt sind.
kek.
Traue dem braten auch noch nicht. Höchstens wenn Helmuts schwarze Kassen mal wieder gefunden wurden.
Es ist doch so: die Steuern werden grob anhand des BIP geschätzt. Das BIP wird selbst nur grob geschätzt und im Laufe des Jahres mehrfach nach unten korrigiert.
Ungefähr so aussagekräftig sind also diese Steuerschätzungen 
du sollst die töchter nach ihren gefühlen befragen, die angst vor migranten haben (keine anderen, bitte!) und nicht die statistik.
Ermittlungen gegen CDU-Abgeordneten Tilman Kuban eingeleitet - DER SPIEGEL
Es ist einfach Ironie des Schicksals und einfach ein perfektes Timing Til, wirklich. Da es sich um einen verdienten, weißen Deutschen handelt, will ich euch alle nochmal an die Unschuldsvermutung erinnern!
Aus welchem Land kommt der Pascha?
niedersachsen!
Wie Lea Voigt, die Anwältin seiner Mutter, bestätigte, wurden dem angeschossenen 21-Jährigen zunächst Handschellen angelegt, bevor mit Erste Hilfe-Maßnahmen begonnen wurde.
Bin gespannt, ob es Gerechtigkeit geben wird
Wie meinst du das? Einfach weil die Polizei mal wieder voreilig geschossen hat?
Aber warum kommt es auch immer dazu? Reizgas messer Streit mit Sicherheitspersonal. Es ist einfach so dumm
Das Messer wurde nach dem Tod von Lorenz A. in seiner Hosentasche gefunden. Die Polizisten hat er damit laut Staatsanwaltschaft nicht bedroht.
Man schießt 5 mal von hinten auf jemanden und muss ihn dann erst fesseln, bevor man ihm hilft?
Kenne die Details nicht, aber weshalb sollte man ihn nicht zum Eigenschutz fesseln? Das ist doch wohl normales Vorgehen, wenn die Person vorher schon ein Messer gezogen hatte.
Hat sie nicht.