Nachrichten aus Deutschland

Junge das ist 10 tage alt

Der arme arme wels ist tot
Der arme arme wels ist tot
Der fisch war in grosser not

Hab ja heute erst das Meme im Tagesfred gesehen

Meinten sie fruestuecksfernsehen?

Übrigens am selben See und nur ein paar Stunden später passiert.

Man stelle sich vor Täter und Opfer wären getauscht.
Es hätte schon 17 Talkshows und die Feststellung der Notlage gegeben.
Naja Opfer halt Migrant, Taterin Deutsch und natürlich ein toter Wels…
Der jetzt btw. In einem Restaurant serviert wird/wurde.

3 Like

Dabei soll die 19-Jährige, Teil der einen Gruppe, den 15-Jährigen der anderen Streitpartei mit einem Taschenmesser in den Hals gestochen haben.

[…]

Der 15-Jährige erlitt laut dem Oberstaatsanwalt eine zehn Zentimeter tiefe Stichwunde am Kehlkopf. Der Stich war auch die Todesursache, wie die Obduktion am Montag ergab. Er durchtrennte eine Vene am Hals des Opfers, wodurch Luft in den Blutkreislauf eingedrungen war. Das verursachte eine sogenannte Luftembolie, erklärte der Oberstaatsanwalt.

Was zum…? einfach mal wegen einer verdammten Zigarette mit einem (taschen)messer jemanden in den Kehlkopf stechen.

und die Täterin ist in der Vergangenheit schon mit gewaltdelikten aufgefallen und verurteilt worden.

Ist dem denn wirklich so? Im Text steht nur, dass er neben der deutschen auch die brasilianische Staatsbürgerschaft besaß.

Was für eine Wels…

Vielleicht ist er auch in Deutschland geboren, kann natürlich sein.

Dann ist vielleicht Migrationshintergrund korrekter.

Deine Wertung des Ganzen ist einfach nur eklig. Da ist ein junger Mensch sinnlos ermordet worden und du hast nichts besseres zu tun als direkt mit irgendwelchen Migrationshintergründen eine Scheindebatte lostreten zu wollen. Bist nicht besser als die ganzen Günthers auf Facebook

2 Like

vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber ich hab seine aussage eher so interpretiert, dass wegen des vermeintlichen migrationshintergrund das thema weniger aufmerksamkeit bekommt als es sollte, als wenn es „anders herum“ wäre (wie bei den letzten messerattacken)

Das Opfer ist deutscher Staatsbürger und kein Migrant wie er geschrieben hat. Einfach komplett sinnbefreit die Anmerkung gewesen

1 Like

Loesch mal social media. Da wird ein mensch getoetet und das erste was dir einfaellt ist irgendeine kacke zu sagen wie wenn das und das und dies und jenes. Was ist nur los mit den deutschen

1 Like

Ich wollte eigentlich gar keine Debatte lostreten…

Du scheinst etwas viel in meinen Post reinzuinterpretieren oder ich habe es missverständlich formuliert.

Es ging eigentlich nur darum, dass ein erschossener Wels deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein getöteter Junge.

Migrant war zu verkürzt formuliert.
Ändert nichts daran, dass auch in richtung Rassismus ermittelt wird.

super wie alle vorteile der EU stück für stück abgeschafft werden

#dankeMerkelMerz

richtiger Pain!

Was soll eine innereuropäische Grenze überhaupt bringen?!

Aktionismus um Rechte zu besänftigen, dass man alles gegen Migration tut

Für sich genommen ist das natürlich große Scheiße aber ich finde es auf der anderen Seite auch geil, dass sich Europa gegen Deutschland wehrt und Feuer mit Feuer bekämpft

Scheiß Deutschland
Scheiß CDU
Ich hoffe die 4 Jahre gehen schnell vorbei

Mit der afd wird das dann bestimmt besser in 4 Jahren

Dann ist es vermutlich immerhin keiner innereuropäische Grenze mehr, die bewacht wird!

:feelsbadman:

1 Like

Was braucht ihr denn noch außer billigen Mieten?

Weniger Nazis :kappa: