Nachrichten aus Deutschland

Für sich genommen ist das natürlich große Scheiße aber ich finde es auf der anderen Seite auch geil, dass sich Europa gegen Deutschland wehrt und Feuer mit Feuer bekämpft

Scheiß Deutschland
Scheiß CDU
Ich hoffe die 4 Jahre gehen schnell vorbei

Mit der afd wird das dann bestimmt besser in 4 Jahren

Dann ist es vermutlich immerhin keiner innereuropäische Grenze mehr, die bewacht wird!

:feelsbadman:

1 Like

Was braucht ihr denn noch außer billigen Mieten?

Weniger Nazis :kappa:

Eine verständliche Sprache.

1 Like

Chemnitz ist von den 3 großen Städten in Sachsen mit Abstand die schlimmste/langweiligste/hässlichste.

quelle: trust me bro (habe in allen 3 städten mehr oder weniger lang gewohnt).

Karl-Marx-Stadt wenn ich bitten darf

Für Studieren im Osten (also abseits von Leipzig) wahrscheinlich ein europäischeres Aussehen. Niedrige Kriminalitätsraten tragen auch zu einem wohlen Gefühl bei.

sind die im Osten höher? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vermutlich eher andersrum, oder?

Da ist auch ne Karte.

Je nach Bundesland über Bundesdurchschnitt, aber auch nicht schlimmer als NRW zum Beispiel. Dazu ist Straftat sowieso nicht = Straftat.

Die Bundesregierung muss einer Afghanin und ihrer Familie Visa zur Einreise nach Deutschland erteilen, nachdem entsprechende Zusagen gemacht wurden. Das hat das Verwaltungsgericht Berlin in einem Eilverfahren im Streit um das Bundesaufnahmeprogramm für besonders gefährdete Afghaninnen und Afghanen entschieden.

cdu Wähler in shambles

Frage ist aber auch obv, wo bringt man die Frau und 13! Angehörige unter wenn alles voll ist :D

Wo steht das? Lese davon nichts im Artikel. Und selbst wenn, dann hätte die Bundesregierung halt keine Zusage machen dürfen?

Die Bundesregierung habe sich „Aufnahmebescheide rechtlich zur Aufnahme gebunden“, erklärten die Richter zur Begründung. „Von dieser freiwillig eingegangen Bindung“ könne sich Deutschland nicht lösen.

Hä? Was hat das mit meinem Post zu tun?

Edit: Glaube wir reden von unterschiedliche Sachen. Mir ging es darum, wo steht, dass „alles voll ist“. Nicht um die Anzahl der Familienmitglieder. Und wie gesagt:

China hat uns gerade angegriffen. Denke Merz muss jetzt als starker Mann auch mal durchgreifen und zurückschlagen. Bundeswehr darf sich einsatzbereit machen (hehe). Ansonsten wird China in Zukunft weiterhin auf russische Provokationsstrategien setzen. Also die Fregatte muss sinken

naja, ob wir „gerade“ wirklich „angegriffen“ wurden ist ein bisschen fraglich.

Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa ereignete sich der Vorfall Anfang Juli, als ein deutsches Flugzeug zu einem Überwachungsflug über dem Seegebiet unterwegs war.

Dabei sei festgestellt worden, dass von einem chinesischen Kriegsschiff aus ein Laser auf die Maschine gerichtet wurde. Das Anstrahlen mit einem Laser gilt im Militär mindestens als Drohgebärde.

unschön ist das ganze natürlich trotzdem, aber von einem gegenwärtigen Angriff würde ich hier jetzt nicht unbedingt sprechen.
Aber mal abwarten, was die Ermittlungen bringen.

Arbeitnehmer müssen sich nach Einschätzung des Wirtschaftsweisen Martin Werding auf Sozialabgaben in Höhe von 50 Prozent des Bruttoeinkommens einstellen. „Die aktuelle Entwicklung ist atemberaubend. Die Frage ist nicht, ob die Beitragssätze irgendwann 50 Prozent erreichen, sondern wann das geschieht“

Zurzeit betragen die Sozialabgaben für Beschäftigte und Arbeitgeber zusammen rund 42 Prozent des Bruttoeinkommens. Werding erwartet, dass sie im Laufe des Jahres auf 43 Prozent steigen. Er verwies darauf, dass eine ganze Reihe von Krankenkassen im Durchschnitt die 17-Prozent-Marke geknackt und dazu die Zusatzbeiträge in diesem Jahr bereits wieder angehoben hätten. „Aktuell dürfte der Durchschnitt bei 17,5 Prozent liegen.“

Hab bock bei sowas, über 20 Jahre lang ist es bekannt und man unternimmt weiterhin 0.

1 Like

Das Bundesverfassungsgericht stellte allerdings fest, dass Deutschland einen Schutzauftrag habe, nämlich die grundlegenden Menschenrechte und den Kern des humanitären Völkerrechts auch gegenüber Ausländern im Ausland zu wahren.

Wild wogegen man alles so Klagen kann