Endlich hat das mal einer geklärt.
#dankefritz
Endlich hat das mal einer geklärt.
#dankefritz
Hat irgendein Rudolf wieder geklagt?
Bestimmt so ein Oberstudienrat mit ner Briefwaage
Aber auch die Chance verpasst, ihn mal kritisch anzusprechen. „Ob die YT-Vids auf cool so das richtige sind?“-Frage schön an die Zuschauer gestellt anstatt an ihn.
Unterrichtet Deutsch und Ethik. Ernährt sich vegan.
Auch ein sehr erschreckender Trend in Deutschland, wo wir dringend eine Lösung finden müssen, damit die Rattenfänger der Faschos sowie religiösen Extremisten nicht in Beschlag nehmen.
Hier auch der Link der BS Anne Frank zu ihrem Report, den man kostenlos herunterladen kann.
Kurz mal den Report quer gelesen und habe das Gefühl die Autorinnen haben nicht ganz verstanden, was ein Meme ist.
vllt ist der report als meme gemeint.
Die rechten nutzen social media und co leider sehr (aus), um ihr krudes Weltbild zu verbreiten. Und die Plattformen gehen dagegen nicht oder viel zu langsam vor. Oder fördern das ganze sogar noch (hi@ Twitter).
TikTok ist da auch sehr schlimm. Mit einem völlig jungfräulichen (deutschen?) Account bekommt man nach einer Minute schon entsprechenden Content vorgeschlagen.
Ach, super. Digitalisierung können wir einfach…
Ja, ich verstehe das Problem aber wenn ich den Artikel richtig lese, sind die Dateien verschlüsselt.
Und weiter heißt es, dass die Nachrichtendiensten in den USA die Entschlüsselung erst „bei Bedarf“ in „Jahrzehnten“ aufheben können.
Ich verstehe natürlich wie doof es mal wieder ist, dass sensible Daten ohne Umwege der NSA zugespielt werden aber laut Artikel ist es gar nicht möglich zu entschlüsseln und ob es möglich sein wird, steht nicht fest.
Mint Secure befürchtet, dass es „in einer nachrichtendienstlichen Logik sinnvoll und möglich“ sei, dass Geheimdienste ein Interesse daran haben könnten, die verschlüsselten biometrischen Passbilder zu speichern, um sie in einigen Jahrzehnten zu entschlüsseln, sobald dies technisch möglich wäre
Krass nach dem gestrigen Tag.
Das ist wirklich mal RIP würdig. Eine tolle Frau, die bis zuletzt auch eig. noch recht fit (für eine 103-Jährige) war.
Die hätte einen Thread verdient, stattdessen haben wir RIP Threads über irgendwelche unbedeutende NoNames.
Dann mach doch einen auf, statt hier immer nur zu flennen.
Nö. Wenn Mods keine Lust auf ihre Arbeit haben, hab ich auch keine Lust auf meine.
Es ist also meine Aufgabe Threads für verstorbene Personen aufzumachen?
Oder ist jede abgelehnte Meldung deinerseits „Arbeitsverweigerung“ der Mods?
Wir beruhigen uns jetzt alle wieder, okay?
https://blog.fefe.de/?ts=96e230a1
Man lese das Update.
Das hat das BSI vergleichsweise schlau gemacht, das Verfahren.
Ja, vergleichsweise. Dass man da irgendwie AWS oder sonst was nimmt, ist trotzdem… schwierig.