Nachrichten aus Deutschland

Erst 20 dann 40 dann 60 dann 80 pro Jahr easy :grinning:
Der Typ ist so ne Flachpfeife…

1 Like

Bin gespannt auf die Reaktionen aus der Politik und hoffe, dass das Opfer überlebt. Hatte gehofft, da schon mehr zu finden - aber zum Zustand ist wohl nichts weiter bekannt.

Schade in dem Zusammenhang auch, zu sehen, dass auf den einschlägigen Seiten nichts zu finden ist. Die Reaktion der Politik ist bislang auch ausgeblieben, oder?

Polizisten trugen Bodycams

Mal sehen ob sie mal wieder zufaellig aus waren. Aber ansonsten mal wieder eine absolut kranke story.
Da es nichts fuer den wahlkampf bringt redet halt auch niemand drueber. Fallen keine woerter wie ausreisepflichtig, migrant, auslaender usw

Ließ halt nach der Überschrift des Absatzes 2 Sätze weiter. Da steht halt direkt drin, dass sie an waren

Wir werden sehen was bei den ermittlungen raus kommt

Das habe ich doch gar nicht angezweifelt, nur deine Kompetenz nicht mal 2 Sätze lesen zu können, nur die Überschrift und dann aus der Überschrift irgendwelche Verschwörungstheorien zu spinnen

1 Like

Weiss nicht ob es noch eine verschwoerungstheorie ist das polizisten sich gegenseitig decken. Auch bei ziemlich schlimmen faellen.
Daher ist es nicht relevant was da nun steht und was nicht.

Lass es bitte gut sein. Du musst nicht auf tryhard versuchen dich herauszuwinden

1 Like

Meinst du wirklich, die Polizisten sagen, dass sie die Kamera angeschaltet haben, wenn die dadurch Probleme kriegen würden? Dann hätten sie es auch nie gesagt…

Ziemlich seltsame Posts.

So langsam frage ich mich, ob das einfach daily business ist und man erst jetzt mehr darüber berichtet oder ob es da nun gehäuft zu Messerangriffen kommt.

Ist doch schon länger bekannt dass Messerdelikte stark ansteigen, auch von deutschen Tatverdächtigen bevor jemand direkt wieder mit ner Rassistenkeule kommt

1 Like

Bald einfach London 2.0

Berlin steht sowas jeden Tag in der Zeitung, man hat sich dran gewöhnt.

Ich habe auch mit meinem Google Account zu oft auf solche Nachrichten geklickt. Mein Google Feed hat locker 4-5 Nachrichten über Messerattacken pro Tag.
Und das sind keine Webseiten wie Nius oder Bild, sondern der ÖRR

Messerattacken werden sicherlich auch gut geklickt und sind dementsprechend häufiger Gegenstand der News oder?

Eine Farce, wofür unsere Ressourcen teils eingesetzt werden.

3 Like

Nix von mitbekommen. Was ist das für ein komischer Bus? Braucht man sowas heutzutage um vernünftig demonstrieren zu können?

Nachdem es im Land Anklang fand, dass Straßen mit Traktoren blockiert werden, haben sich die Linksgrünversifften eben einen Bus gekauft.

Aber mal ernsthaft: Keine Ahnung, ob man den Bus „braucht“ - er ist aber nun jedenfalls da. Und offenbar gefällt er nicht jedem.

klar, die kritik ist natürlich erst einmal beim opfer zu suchen und nicht bei der machtmissbrauchenden staatsgewalt. manche brauchen eine rejustierung ihres grundrechtekompasses, hab ich das gefühl.
der bus ist nur zur blockade da und ich finde das eher asozial und nicht zielführend, aber was hier behördlich (bis zum innenministerium) abging, sollte ein paar rücktritte zur folge haben. (spoiler: es wird nichts dergleichen passieren)

Glaube nein. Die nutzen den glaube ich (auch) für andere Dinge. Zb als mobilen Infostand.