Nur die Kinder- und Jugendärzte
Bundeswehr: Mysteriöser Einbruch in Luftwaffenkaserne Köln-Wahn - DER SPIEGEL
Wie isn das da, kann da jeder einfach reinspazieren oder wieso wird da „regelmäßig“ eingebrochen :D
Wenn wir Taurus nicht freiwillig raus rücken muss man sich das Ding eben anderweitig besorgen
weiter so.
Hier eine Übersicht der beteiligten bildungseinrichtungen:
Verdi gestern auch X verlassen.
Schöne Entwicklung.
Heute im Radio gehört, dass es vermehrt gegoogelt wurde, wie man sich von Instagram abmelden kann. Auch wenn ich mir Instagram und WhatsApp schwer vorstellen kann
Ein Flixbus ist heute schwer verunglückt.
Mindestens 2 Tote und 4 Verletzte.
Weckt bisschen Erinnerung an den schweren Unfall vor einiger Zeit bei Leipzig?
Die Bundesländer dürfen der Deutschen Fußballliga die Mehrkosten für Polizeieinsätze bei Hochrisikospielen in Rechnung stellen. Das Bundesverfassungsgericht lehnte eine entsprechende Beschwerde der DFL ab.
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) ist im Streit um eine Beteiligung der Dachorganisation an den Polizeikosten für Hochrisikospiele am Bundesverfassungsgericht gescheitert. Ihre Verfassungsbeschwerde gegen eine entsprechende Regelung aus Bremen blieb ohne Erfolg, wie der Erste Senat in Karlsruhe verkündete.
Zum Glück betrifft das meinen Verein nicht 
Hoffe sie setzen dann die Kostenumwälzung auch auf Veranstaltungen wie die Wiesn, Cannstatter Wasen oder den Kölner Karneval auch auf die Veranstalter um.
Und die Polizei tut sich dann mal mit den Vereinen zusammen, wo es Sinn macht die Spiele als Risikospiele einzustufen und wo nicht. Gab jetzt schon genug Spiele die als Risikospiele deklariert wurden, aber es überhaupt kein Sinn gemacht hat.
So viel Logik darfste jetzt aber nicht erwarten :D
Spiegel TV hat auch den Gegenprotest begleitet. Ist mal wieder typisch Spiegel TV, aber doch interessant anzusehen.
LeBensGefAaaaaa
Ich bin absolut Pro-Proteste gegen die AfD aber bei dieser Tripod-Aktion habe ich mich schon massiv fremdgeschämt
Kommentare halt auch massives Gold.
10k Demonstranten aber auch schon echt ordentlich.
Krass, wie der fast gestorben wäre. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Hoffentlich wird das aber nochmal verfilmt, würde gerne einen Blockbuster über die Rettungsaktion sehen
Fand den Wutbürger Dude aber tatsächlich noch mehr zum fremdschämen.
Definitiv. Genauso wie die Faschos der Elblandrevolte bzw. die AfD-Leute die dann ihre Altherrenwitze über E-Autos ausgepackt haben.
Derweil ist jemand beim Kanzelamt, Innenministerium und Verfassungsgericht fleißig gewesen in den letzten Tagen.
Aber er war doch früher auch links
Die Gebühr wird laut dem Gesetz bei allen Großveranstaltungen fällig, die gewinnorientiert sind, über 5.000 Teilnehmer haben und bei denen es erfahrungsgemäß zu Gewalt kommen kann. Dies sei mit dem Grundgesetz vereinbar, erklärte Gerichtspräsident Stephan Harbarth in der Urteilsverkündung.