Hast Du Beispiele oder Links? Also wo gezielt gesagt wird, dass Linksextremismus schlimmer als Rechtsextremismus ist oder Rechtsextremismus ignoriert wird gezielt?
Wie soll man beweisen, dass Rechtsextremismus seitens der CDU ignoriert wird? kA ob es fĂŒr dich ein Beweis ist, wenn man sagt ich schaue ob der Wind weht, wenn sich das Laub bewegt. Man sieht es nicht, aber es hat eine Wirkung.
Demnach kannst du doch klar sehen, dass LandesverbĂ€nde bspw vor dem LINKS warnen. Das sind 20 Sekunden Google. Zur rechts findest du aber wirklich wenig. Und das ist halt recht kontrĂ€r gegenĂŒber der Anzahl an Straftaten im jeweiligen Spektrum. Demnach kann man die Kritik natĂŒrlich anbringen, insbesondere gegenĂŒber einer Partei, die sich als VOLKSPARTEI oder PARTEI DER MITTE darstellen möchte.
E: oder 1 min googlen und das tun was @cooki sagt lel.
Einfach die PKs des Sicherheitsberichtes von 2010 bis 2019 anschauen. Dort wird immer nur von der Gefahr des Linksextremismus berichtet. Ebenso wie damals zu den Berichten bei der EZB-Eröffnung oder G20, wo der Linksextremismus als die gröĂte Gefahr hochbeschworen wurde. Das sind wie gesagt 1 Minute Googlen fĂŒr Dich bezĂŒglich der PKs.
Selbst Ărzte raten zum Widerspruch.
LĂ€uft ja richtig richtig rund 
Nur die Kinder- und JugendÀrzte
Bundeswehr: Mysteriöser Einbruch in Luftwaffenkaserne Köln-Wahn - DER SPIEGEL
Wie isn das da, kann da jeder einfach reinspazieren oder wieso wird da âregelmĂ€Ăigâ eingebrochen :D
Wenn wir Taurus nicht freiwillig raus rĂŒcken muss man sich das Ding eben anderweitig besorgen
weiter so.
Hier eine Ăbersicht der beteiligten bildungseinrichtungen:
Verdi gestern auch X verlassen.
Schöne Entwicklung.
Heute im Radio gehört, dass es vermehrt gegoogelt wurde, wie man sich von Instagram abmelden kann. Auch wenn ich mir Instagram und WhatsApp schwer vorstellen kann
Ein Flixbus ist heute schwer verunglĂŒckt.
Mindestens 2 Tote und 4 Verletzte.
Weckt bisschen Erinnerung an den schweren Unfall vor einiger Zeit bei Leipzig?
Die BundeslĂ€nder dĂŒrfen der Deutschen FuĂballliga die Mehrkosten fĂŒr PolizeieinsĂ€tze bei Hochrisikospielen in Rechnung stellen. Das Bundesverfassungsgericht lehnte eine entsprechende Beschwerde der DFL ab.
Die Deutsche FuĂball Liga (DFL) ist im Streit um eine Beteiligung der Dachorganisation an den Polizeikosten fĂŒr Hochrisikospiele am Bundesverfassungsgericht gescheitert. Ihre Verfassungsbeschwerde gegen eine entsprechende Regelung aus Bremen blieb ohne Erfolg, wie der Erste Senat in Karlsruhe verkĂŒndete.
Zum GlĂŒck betrifft das meinen Verein nicht 
Hoffe sie setzen dann die KostenumwÀlzung auch auf Veranstaltungen wie die Wiesn, Cannstatter Wasen oder den Kölner Karneval auch auf die Veranstalter um.
Und die Polizei tut sich dann mal mit den Vereinen zusammen, wo es Sinn macht die Spiele als Risikospiele einzustufen und wo nicht. Gab jetzt schon genug Spiele die als Risikospiele deklariert wurden, aber es ĂŒberhaupt kein Sinn gemacht hat.
So viel Logik darfste jetzt aber nicht erwarten :D
Spiegel TV hat auch den Gegenprotest begleitet. Ist mal wieder typisch Spiegel TV, aber doch interessant anzusehen.
LeBensGefAaaaaa
Ich bin absolut Pro-Proteste gegen die AfD aber bei dieser Tripod-Aktion habe ich mich schon massiv fremdgeschÀmt
Kommentare halt auch massives Gold.
10k Demonstranten aber auch schon echt ordentlich.
Krass, wie der fast gestorben wĂ€re. Zum GlĂŒck ist nichts schlimmeres passiert. Hoffentlich wird das aber nochmal verfilmt, wĂŒrde gerne einen Blockbuster ĂŒber die Rettungsaktion sehen